» »

Kondom abgerutscht, was nun?

NLaughWty_JGirly

@ jonjoe:

wieso meinst du denn, oder ist das nur fake?!

lnov)er21

hört sich nach nehm fake an .. sry

ILnzan?ez

nebenwirkungen pille danach

Naja, die Nebenwirkungen...die koennen, aber muessen nicht auftreten. Es reagiert wohl jeder anders drauf. Wenn man z.T. die Nebenwirkungen von Medikamenten waehrend eines Spitalaufenthaltes liest, dann stehen da ganz andere Dinge drauf,...Wenn die immer auftreten wuerden wuerd das Zeugs wohl keiner fressen. Und teuer?...Sooo teuer? Gna...auch wieder nicht. Klar ists nich gratis...

N&aughhty_GiJrly

@ inzanenz:

ja klar.... aber nebenwirkungen sind halt nix schönes!

aber teuer find ich die 16-18€ oder was es sind für die pille danach nicht - im gegensatz zu nem kind!!!!!!!!!!! :-o

tPra ncemauxs

also ich find die nebenwirkungen auch nicht wirklich schön... -.-

und wie gesagt, ich hab entschieden, dass die chance einfach sehr gering ist und ich mir darum die pille danach erspare!

aber interessant, dass sooo viele darauf geantwortet haben *freu*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH