» »

Fkk Wien

Dvelu`xe19W87 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Kennt Ihr vielleicht FKK-Plätze/Bäder in Wien oder Umgebung?

Danke!

Antworten
h3otc5axt

Gänsehäufl (alte Donau)

LOena-oSophixe

Teilbereiche der Donauinsel

Dechantlacke/Lobau

weitere Infos:

[[http://www.fkk-jugend.com/Orte/wien.htm]]

[[http://www.fkk-reisefuehrer.de/Webseiten-Oesterreich/Webseiten-Wien/Wien1.htm]]

liebe Grüße *:)

DSeluxTe1q987

@ ALL

Danke aber das kenne ich alles schon.

Noch weitere Vorschläge? Vielleicht FKK-Bäder ???

L'ena-*Soph)ie

hm, hast du dir die Links angesehen? Da sind doch eh auch einige Bäder dabei ???

Ansonsten hab ich leider auch keine Idee mehr. :-/

heotcxat

na wenn du eh schon alles kennst, wieso fragst du dann? wie überall, gibt es halt auch in wien nur begrenzte fkk-möglichkeiten.

übrigens: das gänsehäufl IST ein bad!

E6rsaGt9zgAoalxie

kann man in der dechantlacke jetzt wieder baden? wie sieht es denn mit der wassertemperatur momentan aus?

w!eips.nxix

@deluxe1987

Da gibts auch noch das Badehaus in der Sargfabrik,dort gehe ich immer hin besonders wenn es kälter wird.

Dort kannst Du rund um die Uhr baden und saunieren mit Whirlpool und Schwimmbecken.

Und jeder wie er will,also nackt oder angezogen,jedoch sind 99,99 % nackt.Ganz selten wer im Badegewand.

Ist aber ein selbstverwaltetes Bad.D.h. Du musst eine Badegesellenprüfung machen,da wird Dir erklärt wie alles funktioniert (dauert ca 3 Std).

Das ist deswegen notwendig,da Du einen Schlüssel für das Bad bekommst und rund um die Uhr reinkannst um zu Baden,Sauna oder was auch immer.

Einfacher ist es,Du kennst jemand der schon Mitglied ist,mit dem kannst Du einfach als Gast mitgehen.So halte ich es mit meinem Freundeskreis.

m*a}xi199x0

probier´s mit der donauinsel

Dceluxe(198x7

re

@ hotcat:

Eben deswegen frag ich, obs noch was gibt was ich no net kenn ... weil ich des meiste was auf internet-seiten steht eh schon kenne ...

@ weisnix:

Zur Sargfabrik möcht ich eh demnächst einmal ... aber ob ich da "beitreten" will zu dem verein mussi ma no überlegen! aber für ie öffentlichkeit is ja leider nur 2 mal im monat ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH