» »

Wo hört Kuscheln auf und wo fängt Fremdgehen an?

n3eug"ierwei bcxhen

Sat...

wäre das verboten auch wenn es nicht dazu kommt?

Bei erotischen Fotos kann Sie / Er doch auch feucht / Steif werden und dann ist das doch ganz was normales.

SHa(tyrxos

neugierweibchen

wie käme ich dazu, das zu verbieten? ;-) Das war nur meine bescheidene Definition von Kuscheln. Man sollte nur wissen was man tut, und dann halt tun, was man nicht lassen kann...

n<eugxierw.eibc]hen

Sat...

sollte keine Kritik sein sondern nur die Fortführung der Gedanken.

S]aty?rxos

neugierweibchen

habe ich auch gar nicht als Kritik aufgefaßt @:)

Erotische Fotos können (manchmal) natürlich auch anregend sein, aber das ist dann doch eher eine 'ungerichtete Geilheit'. Wenn ich mit einer Frau kuschle und davon geil werde, ist das dagegen auf eine bestimmte Person gerichtet und damit für mich schon Sex mit derselben - auch wenn es in der Realität nicht weitergehen sollte. Es liegt mir aber fern, das irgendwie moralisch zu bewerten...

bdi`n@n)eu

Tja, aber mann kann jo wohl schlecht überprüfen ob Frau feucht geworden is, und wenn er es versucht, wird es wohl definitiv fremdgehen ;-)

Slat;yros

binneu

hattest du nicht irgendwo geschrieben, daß sie feucht war wie ein nasser Schwamm? Wie hast du das herausgefunden?

bTinneMu

Ich glaub Du solltest noch mal a bissl genauer nachlesen :-/

StatyEros

Entschuldigung

habe es mit einem ähnlichen Faden verwechselt:

@girls:Versaute Höschen=Geilheit?

Das war eine ganz ähnliche Geschichte von Herrn Gehpunkt.

b^innexu

Ich kann nicht sagen was in Ihr dabei vorging, und schon garnicht ob Sie dabei feucht wurde ???

Kann nur sagen dass Sie auf jeden Fall sehr anschmiegsam war und auch ab und schwer und tief geatmet hat :-/

S.at0yroxs

na also, die lustvollen Seufzer waren sicher nicht rein freundschaftlich ;-)

Der Feuchtigkeitstest ist in dem Fall wohl nicht mehr nötig...

n|eugi?erweikbchexn

Die Grenze scheint für viele sehr eng zu sein, zu eng für mein eigenes empfinden.

Ein klein bischen Eigenständigkeit sollte doch immer vorhanden sein, solange es kein richtiger Seitensprung mit GV ist.

Ist aber nur meine Meinung.

bkinnxeu

na also, die lustvollen Seufzer waren sicher nicht rein freundschaftlich

Der Feuchtigkeitstest ist in dem Fall wohl nicht mehr nötig...

Naja, dann würd ich es aber erst recht gerne testen ;-D

Sqatyxros

neugierweibchen

damit will ich ja keine Grenze ziehen. Wo die Grenzen liegen, muß jeder mit seinem Partner selbst ausmachen. Ich würde dir da völlig zustimmen und auch etwas großzügiger sein.

@binneu

das bestätigt ja wohl meine These!

b2innxeu

Ja, aber ich denk des bleibt wohl eher ein Traum.....

s"üßeJU&LIA

binneu

Und wie läufts mit deiner kuschligen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH