» »

Freundin will kein 69'er

ofink+oilnk hat die Diskussion gestartet


bin mit meiner freundin seit fast 6monaten zusammen und wir ham egtl. schon recht viel ausprobiert.. augen verbinden, fesseln, doggystyle.. usw. nun ja, sie bläst mir auch abundzu ein und ich lecke sie auch mal :-D.. nur was ich nich ganz verstehe.. sie hat keine lust auf 69'er.. sie denkt das wäre eklig für mich wie sie sagt "einen arsch im gesicht zu haben".. hab ihr gesagt, dass ich das nicht so empfinde.. naja, trotzdem will sie es nicht.. will sie auf keinen fall zu was überreden, was sie nicht will.. aber sie bläst mir gerne ein und liebt es wenn ich sie lecke.. also wär das egtl. ne stellung die ihr gefallen würde.. keine ahnung wovor sie angst hat.. ist mir jetzt auch nich soo wichtig.. wenn sie nicht will, will sie nicht.. kann man nix machen.. aber vielleicht habt ihr ja ne idee, wie man sie vllt. "auf den geschmack bringen kann" ;-)..

danke. oinkoink

Antworten
WsuOotaxn


wenn du aufm rücken liegst und sie sich über dich kniet, hat sie keinen arsch im gesicht.

m;ist]erdeLpxp


Ich mag auch die 69 nicht, aber nicht weil ich es eklig finde, sondern weil ich meine man kann sich nicht gleichzeitig auf zwei Dinge konzentrieren, etwas bleibt dabei auf der Strecke, entweder das Eigene, oder das Lustempfinden des Partners.

Felau"sch$ibäxr


hey...

du hast probleme... ich bin 1 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen und wir haben nichmal soviel ausprobiert wie du

69 hatten wir auchnochnicht ist auchnicht schlimm das kjann alles noch kommen ich möcht nur mal so wie d augen verbinden usw machen ;-D

p=ut0teI1


Ihr könnt die 69 auch mit Mann oben und Frau unten machen! Da hat Du keinen "Arsch im Gesicht", sondern ihre Intimzone wie beim "normalen Lecken" vor Deinem Gesicht - nur andersrum.

Sag ihr mal, daß es Dich eben gerade anmacht, wenn Du ihren Po vor Dir hast.....oder beug Dich doch einfach mal runter, wenn Du sie von hinten hast und leck sie.... ;-D

b!unNny:198x9


oder beug Dich doch einfach mal runter, wenn Du sie von hinten hast und leck sie...

das gibt bestimmt nen geilen Überraschungseffekt x:)

ich kann aber mit der 69 auch nix anfangen... kann es mir nicht vorstellen, mich auf sein Gesicht "zu setzen"! %-|

p$imGperlVuda


Man sitzt bei 69 doch nicht auf dem Gesicht des Partners, das wäre Facesitting!

Dber_Ni3x_Weixss


ausprobiert, für mich :(v

ich müsste jetzt hier misterdepp's text kopieren...

Pvrec2iouxs


Hätte da einen Tipp...

Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von 69, liegt jetzt nicht so an der Konzentration auf zwei Dinge (wir Frauen sind doch Mulittasking ;-D), sondern eher die Unbequemlichkeit, ob nun er oder ich unten...passt mir irgendwie nicht.

Hab dann mit meinem Freund eine Art Kompromiss geschlossen und zwar das ganze auf der Seite liegend zu machen...erfordert für den Anfang ein wenig Gelenkeigkeit, funktioniert aber super und man hat auch nicht so den *Arsch im Gesicht* ;-)!

Grüßlein,

S+carloxtta


Warum muß es denn ausgerechnet 69 sein ?

Da gehts mir wie so vielen - entweder bin ich der aktive Part und konzentriere mich voll aufs Blasen, oder aber ich lass mich komplett fallen, während mein Freund mich leckt.

Beides gleichzeitig empfinde ich als unbefriedigend.

Man kann in der Position natürlich ein bisschen aneinander rumlutschen, aber für mich ist das eher so eine "Zwischendurch-Geschichte", also nix, was mich wirklich hochbringt. 8-)

b?unnNy198x9


hehe...

Man sitzt bei 69 doch nicht auf dem Gesicht des Partners, das wäre Facesitting!

also als mein Ex das damals von mir wollte, hab ich mich dumm gestellt ;-) und dann meinte er "setz dich einfach auf mein Gesicht und blas mir dann einen!"

hab mir gerade eine lustige Alternative ausgedacht:

einer macht Handstand, der andere stellt sich davor und gibt Hilfestellung... ;-D ;-D ;-D das ist bestimmt geil^^

MGex&i282


Das mit der Konzentration bei 69 war bei mir anfangs auch ein Problem.

Aber es gibt dafür eine ganz einfache Lösung:

Jeder konzentriert sich auf seine eigenen Gefühle. Wenn du spürst, wie sie bei dir unten rumnuckelt und du dich dem Höhepunkt näherst, langst du automatisch auch mehr zu.

Da kamen danach schon Kommentare wie: "Wow, heute hast du sie mir ja fast weggesaugt..." obwohl ich mich bewußt gar nicht mehr daran erinnern konnte. Geht halt dann automatisch.

Was mich dabei am meisten anmacht, ist der Geruch direkt vor der Nase. Ob das an den in der Scheidenflüssigkeit vorhandenen weiblichen Hormonen liegt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, daß ich mit jedem Schluck Muschisaft, den ich runterschlucke geiler werde. Und dann noch die gleichzeitige Spezialbehandlung am Schwanz... Das lässt mich abgehen wie eine Rakete!

Als die optimale Position empfinde ich Mann unten, Frau oben. Erstens "verirre" ich mich mit der Zunge auch gerne ans Poloch. Zweitens baumeln bei dieser Variante der Frau die Eier nicht die ganze Zeit vor der Nase rum.

sCtrin(g-boxy


Mexi282

ich habe deinem Beitrag fast nichts mehr hinzuzufügen. Genauso wie du es beschrieben hast, empfinden wir es auch. Es ist so total geil, dieser wahnsinnig geile Geruch meines Schatzes vor meinem Mund, wenn sie so total offen und hemmungslos über mir kniet, schön blank rasiert und meine Zunge macht sie so schön geil und ihr blasen wird dann immer stärker und fordernder. Dann kommt bei uns aber der Punkt wo sie eine Weile mit blasen aufhört, damit ich nicht zu schnell spritze und sie genießt eine Weile nur meine Zunge bis sie fast explodiert, dann ist ihre Zunge wieder dran, gigantisch, da schaukeln wir uns gegenseitig total hoch, bis wir total geile, gigantische Höhepunkte erleben. Zur Entspannung kann man dann die 69er auch in der Seitenlage weiterführen, wie Precious schon schrieb. Also mein Schatz und ich lieben die 69er.

Auch Der Arsch vor meinem Gesicht ist eher ein Anreiz für mich, natürlich sollte er vorher sauber gewaschen sein, dann schmeckt er auch total lecker. Mein Schatz fängt zum schnurren an, wenn ich an ihrem Poloch lecke. Das gleiche gilt für mich, wenn ich oben bin spielt sie schon mal mit der Zunge an meinem Arsch, total geil.

m5ea ma]xima xculpa


naja, es gehört nicht zu meiner lieblingsstellung...aber nett ist es trotzdem...wenn ich aber zu geil werde muss ich mit dem blasen aufhören weil ich mich eigentlich immer irgendwo verbeiße wenn ich komme...und das muss ja genau da nicht unbedingt sein... :-/

M8onUika6x5


oinkoink

Ich finds richtig gut, obwohl ich auch manchmal mit der Unbequemlichkeit kämpfe. Ich bin dann am liebsten oben, musste mich daran gewöhnen - gedanklich.

denkt das wäre eklig für mich wie sie sagt "einen arsch im gesicht zu haben"..

Ich denke, das ist einfach bei ihr der Grund, das ist ein wenig Überwindungssache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH