» »

Der eigene Körpergeruch!

D<er Ma%sseur hat die Diskussion gestartet


So..eins vorweg..ich bin relativ frsich geduscht und einigermaßen ordentlich gepflegt.

Ich musste, nachdem ich just eben den eigenen frischen Achselgeruch wahrnahm, feststellen, dass ich diesen Duft mitunter sehr sehr mag. Ich kann mich quasi selbst gut riechen. .. schön; ne? ;-D

Mir ist dies Phänomen nicht neu...schon oft mochte ich meinen eigenen natürlichen (eben noch nicht durch Bakterien zersetzten) Duft (es ist hierbei stets primär der Achselgeruch gemeint) riechen.

Jo..warum ich das jetzt mal "öffentlich" kund tu..!?

Schreibt mal was dazu..DANKE.

Wie empfindet ihr euren höchsteigenen Duft?

Echt..mich könnte man g´rad´ in Flaschen abfüllen...feix

Okay..MfG :)^

Antworten
Mdir=iam28


Jedem so wie´s ihm beliebt.

Ich persönlich bevorzuge meinen Körper zu pflegen und Körpergerüche jeder Art zu vermeiden.

Nein, es begeistert mich nicht wenn ich stinke...

Generell gehe ich aber mal davon aus, dass sich kein Mensch vor dem eigenen Geruch ekelt - ist ja ein Widerspruch in sich selbst...

r}edxmom


Der eigene Körpergeruch!

Auch ich mag mich riechen! Bei der SB törnt der Duft mich noch zusätzlich an. Überhaupt bin ich ein Nasenmensch. Wenn ich jemanden "nicht riechen" kann, hat er bei mir keine Chance. Wenn aber, mag ich den körpereigenen, ganz speziellen Duft des Mannes oder der Frau, mit dem/der ich zusammen bin. Schickte nicht schon einst Napoleon nach geschlagener Schlacht einen schnellen Reiter zu seiner Josefine voraus mit der Botschaft: Nicht waschen! Ich komme!

H,an S7olo x27


Manchmal riechts stark nach Moschus und das ohne Parfüm.

So eine Art körpereigener Geruch. Das wird umso intensiver wahrgenommen, wenn man verstärkt unter körpereigenen Hormonen steht wie Testoteron.

Ich hatte das mal ganz extrem. Ich war sowas von rollig davon, das war einfach unglaublich.

m@atx1974


Schäme mich für meinen Geruch

Ich mag meinen Körpergeruch leider nicht. Ich stinke schnell unter den Achseln und rel. stark, besonders im Sommer und bei körperlicher Anstrengung. Ich gehe deswegen oft Schwimmen, danach geht es für einige Zeit.

S<aRraLxee


also mir geht auch keiner ab wenn ich stinke, ich bin immer gut gepflegt, geduscht, gecremt und parfümiert *gg* Das würd ich auch von nem Partner erwarten sonst geht da gar nix

BJirk


SaraLee

ich bin immer gut gepflegt, geduscht, gecremt und parfümiert *gg*

Du riechst dann nicht nach SaraLee, sondern nach Bisamratte?

Siehe Moschusduft:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Moschus]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH