» »

Kettchen am Knöchel

g1eor^ghilxl hat die Diskussion gestartet

Mag ja sein, ich bin ein Hinterwäldler, der nicht weiß, was die sehr reizvollen Goldkettchen die manche Frauen am Knöchel - mal links, malrechts - tragen, bedeuten. Ist es nur Schmuck? Soll das Kettchensie ein Signal sein und wenn, für wen? Es scheint aber doch so zu sein, dass ich kein Hinterwäldler bin, den wen auch immer ich bisher fragte, ich bekam immer ein andere Deutungsversion zu hören. Ehrlich gestanden, faszinieren und erregen mich diese süßen Kettchen. Ist das der Sinn und Zweck?

Gibt es hier im Forum nicht eine "Fachfrau", die mir eine klare Auskunft darüber geben kann?

MFG Georg

Antworten
j%oe2.0x0

hmm, is ne gute frage - ich glaub nicht, dass das was zu bedeuten hat - is halt einfach schmuck. persönlich find ichs eher abturnend :-/

PiIxA

Kennt ihr das wirklich nicht ???

Kettchen rechts: hetro

Kettchen links: lesbisch

kettchen an beiden Knöcheln: im Knast ;-D ;-D ;-D

j4o`e2^0x0

;-D ;-D ;-D alles klaro ;-)

g"abny4x0

kettchen am fuß

ich habe in der sauna öfter mal ein fußkettchen mit dem wort " wifesharing" getragen, da sind manchen männern fast die augen rausgefallen :-),

D(. aEvaxns

@ gaby40

Wie groß waren denn die Buchstaben auf dem Kettchen

???

Vielleicht sind denen die Augen übergequollen weil sie versucht haben, es zu lesen ohne an deinen Zehen zu lutschen. ;-)

Oder taten sie es dabei ??? ;-D

@ PIA

Stimmt das wirklich ???

Dann muss ich mal mit meiner Frau reden. :-/

*:)

Deieyte;rz Kx.

Interessant

Kettchen rechts: hetro

Kettchen links: lesbisch

Früher war das bei Männern ganz ähnlich:

Ohrring links: homo

Ohrring rechts: hetero

Ist das heutzutage noch so?

PxIA

das ist ein humoristischer Beitrag

also nicht ernst nehmen ... ;-)

DA. Evaxns

@ PIA

puh, und ich dachte die smileys beziehen sich nur auf die unterste Zeile deines Postings :-D

*:)

gYeo]rghirll

Kettchen am Knöchel

Bisher kamen nur nichtssagende Stellungnahmen. Weiß den wirklich niemand etwas darüber, was es mit den Knöchelkettchen auf sich hat? Muss ich erst Lady Barbara anrufen? Hey ihr Frauen, was ist? Tragt ihr die Dinger wirklich nur, ohne zu wissen was sie bedeuten könnten?

S.c)hn{abieltaVsse

@ georghill

Könnte es vielleicht sein, dass sie vielleicht nichts bedeuten??

Ich meine warum trägst Du eine Halskette (sofern Du eine trägst)??

Wenn Du eine trägst, was soll sie bedeuten??

In Deinem Eingangspost hast Du noch die Frage gestellt: Ist es nur Schmuck.

Wenn jetzt niemand was konstruktives dazu sagen kann würde ich mal annehmen, dass es tatsächlich nur Schmuck ist.

Viele Grüße von der

b,u;nny1x989

Früher war das bei Männern ganz ähnlich:

Ohrring links: homo

Ohrring rechts: hetero

hmm... war das nicht andersrum?

da gibts doch so nen Spruch... "Links cool, rechts schwul!" oder so?!?!

Tragt ihr die Dinger wirklich nur, ohne zu wissen was sie bedeuten könnten?

ich hab noch nie was davon gehört und trage seit ner halben ewigkeit ein Kettchen am linken Knöchel...

deswegen haben wahrscheinlich auch die Mädels am See mich immer angebaggert ;-D ;-D ;-D

pruttex1

**lach** wir können ja mal eine neue Umfrage starten: wo tragt ihr euer Fußkettchen ... was bedeutet das für eure Sexualität ... kommt ihr evtl. besser damit ... erregt es euren Partner ... ;-D ;-D ;-D

sNm-lxady

Diese Diskussion

ist schon häufig in anderen Foren gelaufen. Herauskristallisiert hat sich, dass - wenn es überhaupt eine wirkliche Bedeutung hat - man unterstellt, dass Fusskettchenträgerinnen auf Männersuche sind; egal, ob links oder rechts getragen.

In manchen Diskussionen sprach man von grundsätzlicher Partnersuche, in anderen von der Suche nach einem (oder mehreren?*g) Sexpartner(n)....

Dann kann ich mein Kettchen ja anlassen...*sfg

pDuttex1

:-o und ich muß meins abnehmen, denn ich hab doch gefunden, was ich suchte! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH