» »

Kettchen am Knöchel

sym-la3dKy


putte1

Dann aber fix ab mit dem Ding *zwinker

D_ietfe+r K.


hmm... war das nicht andersrum?

da gibts doch so nen Spruch... "Links cool, rechts schwul!" oder so?!?!

Also in den 70ern war es so, wie ich es schrieb.

Vielleicht hat sich das aber seitdem geändert?

IWulixa


*mir mal auch so ein kettchen hol* ;-D

w/eiss^e-h+exxxe


hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken darüber gemacht, aber ich trag mein kettchen rechts, einfach nur weil mir´s gefällt.

hab auch noch aus keiner richtung gehört das es was zu bedeuten hätte... :-/

SCpinuxcki


Andere Interpretation

Ich hab mal gehört dass Mädels dann ein Fußketterl tragen wenn sie sich gern verlieben wollen, unabhängig ob rechts oder links. Anders ausgedrückt heißt das: derzeit single oder mit Partner aber vielleicht nicht ganz so glücklich und daher offen für was neues, d.h. ansprechen könnte sich lohnen... :p>

fUauve,-7x3


georghill

ganz einfach:

Kettchen rechts heißt: ich steh auf Popo-sex

Kettchen links heißt: ich habe spaß daran, wildfremden Männern einen zu blasen

wärst du dann zufrieden?

:-)

S ulti


:-)

sXtv


Fusskettchen bedeutet

diese Frau hat durch Ausgeben von Geld für das Kettchen die Wirtschaft angekurbelt

L5issxy88


ich finde fusskettchen einfach schick , habe einige davon, sehen mit schicken schuhen einfach nur sexy aus ;-)

S_ul5ti


:-) hab auch welche, ein's in gold und ein's in silber, trage sie zu gern im Sommer ;-)

Fquss&verwAoehnxER


Also, ich finde Fusskettchen an schönen Füssen sehr erotisch..(Denke da grad auch an ein paar bestimmte.. x:)) Ob Fusskettchen was bedeutet, hängt wohl von der Trägerin selber ab. Wahrscheinlich ist nicht ausschlaggebend, an welchem Fuss das Kettchen hängt. Sondern es ist der Anhänger oder das Kettchen selber das für Trägerin eine tiefere Bedeutung hat. Vielleicht ein Andenken an eine/n Freund/Freundin. Sternzeichen, Aberglauben etc...

MHidni>ghMt Ridxer


ich finde fusskettchen einfach schick, habe einige davon, sehen mit schicken schuhen einfach nur sexy aus

Lissy hat's auf den Punkt gebracht. Es ist einfach nur sexy. Mir gefällts saugut. Wenn ich mich zwischen zwei Frauen enttscheiden müßte, die sich sonst völlig gleich sind, würde ich die nehmen, die ein Fußkettchen trägt und entsprechend schöne füße hat x:)

S1ulti


.."sexi" an "schönen Füßen"... |-o

M}idnigh<t Rixder


sulti

.."sexi" an "schönen Füßen"...

stehst du auch drauf oder ist bei dir der Fall?

D4ieKehllnerxin


...würde ich die nehmen, die ein Fußkettchen trägt und entsprechend schöne füße hat

Muss wohl doch mal mit meiner Süßen reden, Rider, wir haben beide schöne Füße und beide ein Fußkettchen am linken Fuß... ;-D

Kettchen rechts: hetro

Kettchen links: lesbisch

muss wohl dann doch stimmen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH