» »

Kettchen am Knöchel

S~ultIi


@Midnight Rider

...Nein, ich hab's eigentlich gern, wenn meine Füße schön gepflegt aussehen, dann im Sommer-selbst eines zu tragen!!!

Lg

M+idnigfht sRidxer


sulti

:)^

M~idn~igh\t Ridxer


wir haben beide schöne Füße und beide ein Fußkettchen am linken Fuß...

x:) x:) x:)

S#ult9i


...ich pflege und hege sie mit verschiedenen crem's, weil mein Freund es auch liebt (drauf steht..)..

S-ujlti


...mag meine Füße einfach x:)

DWadReSwa rxn


Na dafür kann ich mich jedenfalls auch für begeistern ... auch wenn ich nicht wirklich auf Füsse stehe, aber sows kann doch echt gut aussehen :-D.

i/cVh-bZinS-deixn


Sondern es ist der Anhänger oder das Kettchen selber das für Trägerin eine tiefere Bedeutung hat. Vielleicht ein Andenken an eine/n Freund/Freundin. Sternzeichen, Aberglauben etc...

Genauso ist es bei mir. Ich trage ein Lederband mit einem keltischen Anhänger, der mein Sternzeichen symbolisieren soll am rechten Knöchel.

Ich hab mir aber über die "Seiten-Wahl" vorher keine Gedanken gemacht.

F1ussvZerwoehxnER


Genauso ist es bei mir. Ich trage ein Lederband mit einem keltischen Anhänger, der mein Sternzeichen symbolisieren soll am rechten Knöchel.

Ich weiss... |-o

i0ch]-Ubin$-deixn


Fussi....

....muss ja nicht jeder wissen..... |-o

MGidnHigh&t RNider


dann würd ichs hier auch nicht posten

S,uEltxi


:-)

igc)h?-bnin-d:ein


Hallo Rider....

Da hast du wohl was falsch verstanden....

l%ovekangxel


also...

trage auch ab und zu n fußkettchen und das trag ich rechts aber jetzt nich um irgendwas zu signaliesiren....

und von dem "rechts hetero" und "links lesbisch" hab ich vorher erhrlich gesagt noch nie was gehört!!!:-/

MFidn.inghtJ Ridexr


wer von den med1-Frauen trägt den noch fusskettchen?

ich weiß, ich bin neugierig :-)

p(uttex1


*:) ich und es erregt meinen Partner! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH