» »

Kettchen am Knöchel

M`id:night RiEder

putte

kann ich bestens verstehen!

p`ut"tex1

Ich verstehe es eigendlich gar nicht, aber es scheint einfach so zu sein! Hmm.....irgendwie machen ihn meine Füße in letzter Zeit immer mehr an. Er streichelt und küßt sie öfter als früher..... :-D

MKidnighht ?RidIer

ich fand füße schon immer gut, aber dass ich so richtig geil darauf bin hat sich durch das forum entwickelt, indem ich heir gleichgesinnte kennengelernt haeb und auch frauen, die gerne ihre füße verwöhnt bekommen wollen x:)

pouttte1

Ich hatte mal eine Affaire.....der Gute stand bzw. steht auch total auf Füße! Immer wenn ich ihm über den Weg laufe (wir sind im gleichen Betrieb) schaut er zuerst auf meine Füße! Am liebsten hat er sie im Sommer mit offenen Schuhe oder wenn ich Nylons anhabe! ;-D

M0idnigDht Ri9der

offene schuhe (flip flops) vor allem sind der Hammer!!!! nylons ist nicht so mein fall, eher söckchen x:)

DDriv{ikng)Too!Fa/st

So ein Kettchen ist ein Blickfang, ganz einfach :-)

b%ubix06

hiho

mal ne frage.. hat es was bestimmtes zu bedeuten, wenn man so ein kettchen findet?.. also ich hatte plötzlich nach einer klassenfahrt soeins bei mir drinn.. hmz... leider hat sich kein girl gemeldet--- hmz

mfg

p[uttbex1

@ Bübchen

soeins bei mir drinn

Wo denn? :-o

bWubi0x6

na irgendwie im rucksack... also vielmehr hab ichs erst gefunden als ich meinen schreibtisch aufräumte.. weil hab alles vom rucksack so als pack aufn tisch getan gehabt ;-)

pAutUtex1

Das Kettchen kann auch versehendlich in Deinen Rucksack gefallen sein. Sollte es Dir jemand dort hineingetan haben, weiß ich leider nicht, was das zu bedeuten hat! Wenn es denn überhaupt eine Bedeutung gibt.... :-/ keine Ahung! Oder eine seltsame Art von Anmache?

F4ra<nsky6x9

Das war von Sven,

der saß neben ihm ;-D ;-D ;-D

pvut,te1

...von Sven?? Oder wars doch eher Daniel??

Na, ob dem Bübchen das wohl gefallen würde?? ;-D

bNubi0x6

öhm nein würde es nicht....

aber nunja ist mittlerweile ja auchnurn schon ein paar wochen her und wenn sich keine meldet.. k.a. was ich damit mache...

d%er (vYom ~Mars

Och ich liebe die Kettchen auch über alles, super sexy, wahnsinn.

Was die Ohrstecker angeht, ich bin mir sicher, daß links hetero und rechts schwul war.

SrurSferixn

Ich habe auch schon seit Jahren ein Silberkettchen an der Fußfessel. Mal trage ich es rechts mal links.....ist einfach nur Schmuck, genau wie bei einer Halskette *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH