» »

Kettchen am Knöchel

M+idnPiaght Rxider


putte

kann ich bestens verstehen!

p^u%ttex1


Ich verstehe es eigendlich gar nicht, aber es scheint einfach so zu sein! Hmm.....irgendwie machen ihn meine Füße in letzter Zeit immer mehr an. Er streichelt und küßt sie öfter als früher..... :-D

Mzidnigh t Rxider


ich fand füße schon immer gut, aber dass ich so richtig geil darauf bin hat sich durch das forum entwickelt, indem ich heir gleichgesinnte kennengelernt haeb und auch frauen, die gerne ihre füße verwöhnt bekommen wollen x:)

p:uttxe1


Ich hatte mal eine Affaire.....der Gute stand bzw. steht auch total auf Füße! Immer wenn ich ihm über den Weg laufe (wir sind im gleichen Betrieb) schaut er zuerst auf meine Füße! Am liebsten hat er sie im Sommer mit offenen Schuhe oder wenn ich Nylons anhabe! ;-D

M(idniWght Rixder


offene schuhe (flip flops) vor allem sind der Hammer!!!! nylons ist nicht so mein fall, eher söckchen x:)

D-rivi=ngQTooFasxt


So ein Kettchen ist ein Blickfang, ganz einfach :-)

b5ubix06


hiho

mal ne frage.. hat es was bestimmtes zu bedeuten, wenn man so ein kettchen findet?.. also ich hatte plötzlich nach einer klassenfahrt soeins bei mir drinn.. hmz... leider hat sich kein girl gemeldet--- hmz

mfg

p%uttex1


@ Bübchen

soeins bei mir drinn

Wo denn? :-o

bmubix06


na irgendwie im rucksack... also vielmehr hab ichs erst gefunden als ich meinen schreibtisch aufräumte.. weil hab alles vom rucksack so als pack aufn tisch getan gehabt ;-)

p4uMtte1


Das Kettchen kann auch versehendlich in Deinen Rucksack gefallen sein. Sollte es Dir jemand dort hineingetan haben, weiß ich leider nicht, was das zu bedeuten hat! Wenn es denn überhaupt eine Bedeutung gibt.... :-/ keine Ahung! Oder eine seltsame Art von Anmache?

F9ranNky6p9


Das war von Sven,

der saß neben ihm ;-D ;-D ;-D

p%uet te1


...von Sven?? Oder wars doch eher Daniel??

Na, ob dem Bübchen das wohl gefallen würde?? ;-D

blubi0x6


öhm nein würde es nicht....

aber nunja ist mittlerweile ja auchnurn schon ein paar wochen her und wenn sich keine meldet.. k.a. was ich damit mache...

dner vmom JMarxs


Och ich liebe die Kettchen auch über alles, super sexy, wahnsinn.

Was die Ohrstecker angeht, ich bin mir sicher, daß links hetero und rechts schwul war.

S6urf@erxin


Ich habe auch schon seit Jahren ein Silberkettchen an der Fußfessel. Mal trage ich es rechts mal links.....ist einfach nur Schmuck, genau wie bei einer Halskette *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH