» »

Swingerclub nach 8 Monaten Beziehung?

RWoc}kaMadl hat die Diskussion gestartet

Mein herzchen und icke wollen demnächst ma in den Swingerclub eines Freundes....

Meint ihr des ist noch zu früh?Könnte der Reiz verloren gehen, wenn man schon so früh so ein Extrem wie einen Swingerclub ausprobiert.

Wir wollen dort aber auch letztendlich nur gucken!

Antworten
Bplause-AOug`en30xM

meine Süße und ich waren nach ca 12 Monaten Beziehung "schon" in einem Swingerclub und es war keineswegs schlecht für unseren Sex. Ganz im gegenteil ;-D

r2edEhair$edangexl

muß nicht zu früh sein - wenn ihr auch ansonsten sehr offen mit dem thema sex umgeht... ich hatte nach 2 (?) monaten nen "vierer light" ;-) , hat auch nix geschadet, wir sind immer noch zusammen ;-D

RQocka`Madl

koooreeckt....

hehe, danke...hört sich ja alles juut an;)

SJusa1<8

Swinger Clups

Hallo zusammen, ich habe schon so lange Fantasien... das ich Sex mit älteren Männern habe....

Ich würde schon gerne einmal in so einen Swinger Clup...

Ich weiß aber nicht wie das da so geht, und wo es solche Clups gibt...

Ich habe mit einer Freundin von mir darüber gesprochen, aber die versteht mich nicht und sagt ich bin bescheuert..... da ihn zu gehen.

Ich frage mich auch manchmal ob ich normal bin mit 19 solche gedanken zu haben...

RiockXaMadl

hab ich doch aaauch;) bin auch noch 19 :-)

p?utxte1

Mit 19 wußte ich aber, daß man Club mit "b" schreibt! ;-)

Ich finde Deinen Wunsch keineswegs daneben! Mach Dich doch mal im Internet schlau wegen Swinger-Clubs im Allgemeinen! Ich glaube, es gibt da eine Seite ([[http://www.josy.de/com]]), die sich damit befaßt.

ctrizxz

swingerclubs sind doch eher so f. 40+ und Spiesser, die neuerdings entdeckt haben, daß Sex wunderbar zur Kleinbürgerlichkeit passt

B4laue-$Augexn30M

@ crizz

dann warst du entweder noch nie in einem oder im falschen.. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH