» »

Sperma schlucken bei Krankheit?

f/lo:198D5 hat die Diskussion gestartet

also ich weiss nicht ob ich der einzige mensch auf der welt bin der so is, aber da ich gehört habe, dass sperma exrem gesund sein soll, weil es 100% naturalien sind, schlucke ich vor allem wenn ich krank bin mein eigenes sperma und meistens hilft es ach besser als so anderes zeug.

gibt es noch andere männer die das bei sich machen oder frauen die sich das sperma von mann ,,abzapfen" ;-)

Antworten
Foussgeli

öhm nein da hab ich schon von besserer medizin gehört^^

c9rizxz

ich würde dir ne mischung aus fliegenpilz, tollkirsche und stechapfel empfehlen!

DAS sind auch zu 100% Naturalien :-o

KOliXt-GRock

mir würde ne portion 100% muschisaft besser tun!^^

sfmile]--4-mxe

Hey crizz, auch wenns Spaß ist, aber verteil hier lieber nicht solche Ratschläge. Ich bin überzeugt, hier gibt es einige, die sowas ernstnehmen und nicht wissen, was sie sich da letzten Endes reinstopfen. ;-D

S.ole$il8x7

Todkrank kannst du kannst du ja nicht gerade sein, wenn du noch in der Lage bist, dir einen runterzuholen! Vor allem, kommt man doch bei Krankheit gar nicht in Stimmung- ich zumindest nicht! Oder hast du das Zeug irgendwo auf Reserve?

f_lo1E985

naja

wenn man nur husten oder schnupfen hat und es is noch net im endstadium sondern eher so am anfang, geht das sehr wohl, und wenn ich mit ein 2 tage keinen runterhol, bin ich ach spitz, wenn ich krank bin

Szuess'eBie+ne19

Ja, es wurde auf jeden Fall behauptet, dass Sperma gegen Halsschmerzen hilft. Aber wer hat das bloß entdeckt? :-/ Natürlich, ein MANN! Und warum? Ich glaube diese Frage kann sich jeder selbst beantworten!

S~aty6ro8s

SüßeBiene

was dir da vorschwebt, ist für die Eigenspermatherapie leider keine praktikable Technik ;-D

SWuesse"Biene19

Ich weiß.. aber daher kommt eben die Behauptung im Allgemeinen, dass Sperma hilft..

S~atyroxs

wogegen hilft nach diesem theoretischen Ansatz dann Mösensaft (s. o. Klit-Rock)? Zungenschmerzen? Zahnweh ???

S#uess3eBiebnex19

Das hab ja nicht ich behauptet!

S;aty4ros

Süße Biene

@:) das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Ich kämpfe nur für die Gleichberechtigung ;-)

Treq>uil]a 5Su,nrise

und was soll ich mit meiner Grippe schlucken?

Jemand ne Idee?

Hätt ich das vorher gewusst, hätten wir unseren Urlaub nicht abbrechen müssen...gut, das Wetter hat seinen Beitrag geleistet.

t`ojmtoum20|05

Da bekommt der Begriff "Reiseapotheke" doch gleich eine andere Bedeutung ;-D - verdammt wir Männer sind doch praktisch veranlagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH