» »

Sperma schlucken bei Krankheit?

TZequila Sunxrise

Na, ich glaub meinem Freund war nicht nach so einer Therapie, als ich mit Fieber irgendwo in der Pampa in Brandenburg im Zelt gelegen hab... ;-)

SGat&y9ros

Tequila

Das ist aber sehr rücksichtslos von ihm, daß er dich nicht therapieren wollte. Wo du doch ganz heiß warst... :-/

T,equilva' ESunrxise

Mir war aber eh schon schlecht.. ;-D

(also bitte nicht falsch verstehen!!)

feeig`enkaxktus

Ja, es wurde auf jeden Fall behauptet, dass Sperma gegen Halsschmerzen hilft. Aber wer hat das bloß entdeckt? :-/ Natürlich, ein MANN! Und warum? Ich glaube diese Frage kann sich jeder selbst beantworten!

SuesseBiene19

... jahre später liest man hier was über sperma und bronchitis, lach***

der schweidsche hno-experte malte björnsen hat das festgestellt, hatte ich mal in einer zeitung gelesen, leider weiß ich nicht mehr wann...

hier guckst du: [[http://doraj.com/wp-images/2004/08/oralsex.jpg]]

lg *:)

SQnakxu

ganz erhlich? nein das is blödzin das sperma bei krankheiten hilft

aber du kannst fals du sperma von anderen trinkst krank werden (vorrausgesetzt die sind krank)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH