» »

Vaginaler und klitoraler Orgasmus

H@ar>jarexiks

Und wir Männer?

Und wer erklärt mir mal den Unterschied zwischen Eichelorgasmus, Stammorgasmus oder Eierorgasmus? ???

Verwirrt....

HEummerlch$en

@Harjareiks

Tja, da kann ich Dir leider auch nicht helfen! ;-)

Da mußt Du wohl einen eigenen Thread eröffnen! ;-D (Der mich durchaus auch mal interessieren würde!) :-D

c;ratzy txrain

Stoßtechnik

Wenn man "wachen Auges" ;-) vögelt und nicht nur auf das Abspritzen hinarbeitet, bekommt man das mit der Zeit auch ohne Sanskrit, Tantra und Mahatma Gandhi und diesen neumodischen Schnickschnack auf die Reihe. Bedingung ist natürlich, daß man in den Momenten seine eigene Befriedigung hintenanstellt und vorrangig der Frau ein unvergeßliches Fickerlebnis zu verschaffen versucht. Ich hab meist kein Problem, das so zu steuern, um trotz aller anfänglichen Zurückhaltung dann "auf den fahrenden Zug" aufzuspringen und mit ihr zusammen zu "kommen".

Die Beschreibung klingt sicher sehr sachlich, soll aber nicht bedeuten, daß bei uns Partnerschaft auf Vögeln reduziert ist bzw. daß das Vögeln für uns reine Triebbefriedigung ist. Ich wollte nur den fraglichen Sachverhalt klarstellen.

So long

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH