» »

Ich bald 26, sie 18 - Altersunterschied zu krass?

dLamieon


Ich denke auch, man sollte sich da nicht von seinem Umfeld zu sehr beeinflussen lassen, sondern einfach sein Ding durchziehen und zueinander stehen! Das Alter ist ja auch nicht unbedingt ein Maßstab für das Verhalten. Ich z.B. fühle mich keineswegs wie ein 26jähriger. Ziehe immer noch fast jedes WE mit meinen Kumpels los und bin für jeden Spaß zu haben. Auch die Familienplanung spielt für mich noch keine ernsthafte Rolle, wo doch so mancher in meinem Alter schon fast Großvater ist... ;-)

{kLve@na}


Dann ist es ja ok. Wäre ja schön blöd n wirklich tolles Mädel nur wegen dem Altersunterschied in den Wind schießen. Man ist immer so jung wie man sich fühlt ;-).

Lju7ci"n3dxa


7 Jahre ist ja kein unterschied ;-D

ich hatte mal nen freund der war 8,5 Jahre älter als ich

saopRhire.ssxr


Hallo :)

Ich bin gerade in der selben Situation nur umgekehrt. Ich bin 18 und er wird 26. Was soll ich dazu sagen? Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Und wenn es passt dann passt es wenn nicht hat man daraus gelernt. Ich selbst bin sehr gespannt wie es sich bei mir und ihm entwickeln wird...

SWoqundWKA


Gott, muss hier eigentlich ständig altes Zeug ausgebuddelt werden ???

IbseabKexll


SoundWA

Manchmal sieht man es einfach nicht wenn eine Diskussion schon älter ist.

Wichtig ist, dass das Thema selbst im Grunde noch aktuell ist.

Also sei doch nicht so streng ;-).

w,isem9anx86


in 10 Jahren hätte sich der Unterschied selbstverständlich relativiert (35/28) aber wir leben nunmal nicht im Jahr 2016....

Und ich dacht mir noch so... "ja, natürlich nicht, es ist 2017" und schau aufs Datum des Fadens ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH