» »

Dumm fickt gut?

A+nton taus 4HxH hat die Diskussion gestartet

Ich habe mich schon oft gefragt, ob gute Bildung sich tatsächlich auf die Qualität des Sex´ auswirkt oder nicht. Sicher ist das in zweierlei Hinsicht möglich. Einerseits haben die Bildungsbürger den Kopf zu voll um den Sex entspannt zu genießen, andererseits sind sie neugierig und wollen alles wissen.

Könnte es daher sein, dass der Sex zunächst durch den Kopf belastet wird und tatsächlich nicht so gut ist, mit den Jahren aber besser wird, da das geliebte Berufsleben mehr Routine wird und dafür der Kopf für Sex und Spielchen freier wird?

Was sind Eure Erfahrungen?

Antworten
BNirk

den wildesten Sex hatte ich tatsächlich mit einer Partnerin, die leider keine Chance hatte, die Mittlere Reife zu machen.

Vielleicht war ich in ihren Aufen der Engpass. Gesagt hat sie es aber nie.

B~irxk

Aufen = Augen

R3it!ti

ich find die theorie von anton echt geil

so die ersten male sex mit ner doofen am geilsten, da sie mit sich auch mehr machen lässt ohne drüber nachzudenken

aber mit ner schlauen nach jahren unglaublich geilen sex da sie alles lernen möchte

gcutisptdas

..oder auch nicht.

Ich denke es ist genau anders, "dumm ist auch zum ficken zu dumm".

Oft reicht es aber für hemmungslosen Sex, nach dem Motto "Augen zu und drauf", aber das finden manche ja auch toll.

Also so einfach zu verallgemeinern ist das nicht, denn was ist guter und was ist schlechter Sex?

gRutiBstd&axs

@ ritti

..jau , so machen wirs.*g*

d6uWnkl7erH wald

Dumm fickt gut?

wer das behauptet, bekommt von mir immer gleich die gegenfrage: hast du jetzt ne´dusslige frau oder miesen sex...?

g9utisctdaxs

@dunkler Wald..

ich hab ne superintelligente Frau, die beim Fic*** aber so tut als wenn sie blöd wär. :-D

dqunklCer xwald

"Schlaue Menschen können sich dumm stellen. Das Gegenteil gestaltet sich schwieriger."

Erich Kästner ;-)

glutrist"das

@dunkler Wald

..meine Frau lässt mich ja auch in dem Glauben, ich wäre klüger als sie.

Das ist bei vielen Männern so , aber die meisten haben noch nichtmal das erkannt. ;-)

ypannixche

also..

... ich denke einfach das darn eigentl. nichts stimmt! ka warum ist einfach ne gefühl!

L{i@su

Also als Frau kann ich sagen dass dumm nicht gut fickt.Mag ja sein dass "dumme" Frauen weniger dabei nachdenken und mehr mit sich machen lassen.Aber "dumme" Männer denken leider auch nicht darüber nach was sie tun und kommen nicht unbedingt auf die besten Ideen...Da habe ich doch lieber einen intelligenten Mann in meinem Bett der sich die Mühe macht sich in mich hineinzusetzen und darauf achtet wie es mir beim Sex geht.

Aber dumm und intelligent ist auch eine Sache der Definition.Ich kenn genug sehr sehr dumme Mneschen die Abitur gemacht haben. (Bsp:Ein Mädchen aus meiner früheren Stufe hat in England gefragt ob das denn derselbe Mond wie in Deutschland ist und die hat ein gutes Abitur gemacht!)

Dumm und intelligent hat weniger mit dem Schulabschluss zu tun...

2knd iddent`itxy

von schulabschluss redet hier auch keiner. ich wuerde dazu tendieren, die these zu bestaetigen, was frauen angeht.

B?ärx61

Dumm fickt gut?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/249718/1/]]

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz - jeder ist sich sicher genug davon zu haben.

So,so und deshalb stellst du solche Fragen,- aha... ;-)

M~agic:Angxel

Wer dumm ist fickt gut, wer blöd ist fickt gar nicht, wer intelligent ist fickt besser!:-p *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH