» »

Dumm fickt gut?

B$irek

Lisu

Da habe ich doch lieber einen intelligenten Mann in meinem Bett der sich die Mühe macht sich in mich hineinzusetzen und darauf achtet wie es mir beim Sex geht.

Zum Reinsetzen braucht es doch keine Intelligenz ...

cArizxz

dazu noch das sprichwort:

coito ergo dum

bHu%nny1x989

der sich die Mühe macht sich in mich hineinzusetzen

das will ich sehen, wie er sich in dich hineinsetzt! :-p ;-)

dLarKkdoxg

dumm fickt nicht besser...

...aber lässt sich leichter ficken, ob mann das dann will ist ne andere Frage.

Eine gute Freundin von mir ging bis zu ihrer Hochzeit und Familiengründung vor zwei Jahren ausschließlich mit nicht ganz so hellen Jungs ins Bett, die seien besser im Bett und sie ist clever für zwei. Aber zum heiraten und Familie gründen hat sie sich dann doch einen Ingenieur gesucht.

B[laugblut

Ich denke, es kommt dabei nicht auf dumm oder intelligent an, sondern ob sie locker und ohne übergroße Verklemmungen oder Komplexe ist (z.B. aus ihrer Erziehung). Die können nämlich bei allen IQ-Werten auftreten. Einziger Unterschied ist höchstens, ob der Sex reflektierter und intelligenter bzw. kreativer ausgeübt wird oder einfach nur Naturtalent da ist. Beides kann aber gleichermaßen zum guten F... führen.

Im übrigen bei uns Männern dürfte das wohl ähnlich sein - entscheidend ist der Genusswille und der Spaß am Sex ohne Verklemmungen.

Aber vielleicht ist es ja auch so, dass man sich manchmal das pure Gegenstück von einem selbst beim Sex wünscht. Also der Akademiker eine gering gebildete und etwas ordinäre Göre und die intelligente Frau den wilden Naturburschen - natürlich lieber nur auf Zeit und nicht langfristig. :-/

-{UnschuYlds)engel-

Ich habe im Prinzip andere Erfahrungen gemacht, dumme Mädels waren früher leichter ins Bett zu bekommen, aber mehr Spaß macht es mit klugen Mädels.

vielleicht ist der Blickwinkel aber auch etwas verzerrt, da ich jetzt mit dummen Frauen nicht mehr in Kontakt komme...

S%ugil2ith

Hallo,

das glaube ich nicht!!

b&runoQbaxnani

dumm fickt gut! ...stimmt - hatte mal ne freundin die hats da echt gut drauf gehabt!!! - aber ich konnte mich nicht mit ihr unterhalten, weil sie nicht besonders schlau war ...hm - aber schlau kann auch gut f...

D i^ehte{rx K.

dumm ist auch zum ficken zu dumm

Man muss wohl unterscheiden zwischen dumm und schwachsinnig.

fxle4etw5ood[girl

hallo!

wenn ich mit einem mann schlafen will, muss er für mich erotisch sein. und zum erotisch sein gehört für mich eindeutig, dass er intelligent ist. - ein mann, der meinen geist nicht anspricht, ist für mich als sexpartner nicht interessant.

ich hatte noch nie eine reine sexbeziehung, für mich gehörte immer mehr dazu *:)

grüße

mIea maNxi'ma cxulpxa

Ich habe mich schon oft gefragt, ob gute Bildung sich tatsächlich auf die Qualität des Sex´ auswirkt oder nicht. Sicher ist das in zweierlei Hinsicht möglich. Einerseits haben die Bildungsbürger den Kopf zu voll um den Sex entspannt zu genießen, andererseits sind sie neugierig und wollen alles wissen.

Könnte es daher sein, dass der Sex zunächst durch den Kopf belastet wird und tatsächlich nicht so gut ist, mit den Jahren aber besser wird, da das geliebte Berufsleben mehr Routine wird und dafür der Kopf für Sex und Spielchen freier wird?

Was sind Eure Erfahrungen?

die theorie vertrete ich nun auch schon ne weile (trotz meines zarten alters) und finde sie auch absolut logisch....äwobei, mein süßer fragt mich auch immer wieder nach dem sex wie ich nur mein abi geschafft hätte... ;-)

GHucchi84

ich bin nicht dumm...

aber bumse echt gut. (nach aussagen anderer :-)

Ich glaub nicht, dass sich dass am IQ ausmachen lässt, wer wie gut im bett ist. Überhaupt die Situatuin in der Disco: Hey kleine, was machst du so? Was? du bist Ärztin? Sorry, aber ich will heute guten Sex...

pah, wirklich nicht.

gucci

bOabe(8x6

Mensch, auf was für Fragen kommt ihr eigentlich ???

Jedesmal wenn mein Schatz sagt das es toll war muss ich ab sofort an diesen Thread denken und mir die Frage stellen ob ich blöd bin ;-)

Es gibt schlaue Leute die nich ficken können und es gibt dumme die es nicht draufhaben - wie immer.

Die einen können´s, die anderen nicht...

gDutisxtdas

boahh, ist das 'nen heisses Thema.

Ich hätte nicht gedacht das Mann/Frau darüber so lange diskutieren können.

Wie wärs zur Abwechslung mal mit: " Blond fickt gut":-D, ist doch auch bestimmt ganz interessant: :-D

bTabex86

babe ist blond und fickt gut ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH