» »

Dumm fickt gut?

m/ea 7maxim5a xculpa

satyros

naja, meistens beginnt es geschäftlich und endet philosophisch... oder soziologisches, wenn du so willst... je nach thema...*g

auch wenn es krank klingt...ich finde es herrlich wenn er mich plötzlich in einer kleinen pause fragt "sag mal, wie würdest du die sache mit der geschäftsführerin interpretieren?"

vllt liegt es auch daran das wir keine beziehung in diesem sinne führen und es für mich was besonderes ist in sein alltägliches leben einbezogen zu werden.... ???

SsatYyrxos

mea maxima

heiße Kombination :)^

Ich würde aber in den Pausen keine Geschäftsführerin zulassen... oder vielleicht doch :-/

s=vxentaxma

Ralph_HH

[Aber mitunter wenns mal keinen Sex gibt, frag ich mich schon, ob sich eine Supermarktverkäuferin mit Hauptschulabschluß abends im Bett auch so mit Sorgen und Gedanken quält wie eine selbständige Akademikerin, die den Kopf voll hat und nicht mehr loslassen kann.]

in was für einer welt lebst du denn? glaubst du,dass eine supermarktverkäuferin keine intelligenz hat und nach der Meinung hier "Dumm" ist und somit keine sorgen hat, bzw. den kopf voll hat?

glaubst du, dass nur selbstständige akademikerinnen sorgen haben?

so eine unverschämtheit sollte man körperlich bestrafen dürfen!

dein intellekt besteht aus arroganz!

sorry, aber das mußte sein.

mgea m8axima (culxpa

satyros

was willste machen, irgendwann muss das ja besprochen werden....

und außerdem war sie alt und hässlich.... ;-)

SKatyAro+s

mea maxima

alt und häßlich wäre nicht so mein Fall, dann doch lieber jung und knackig. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

m;ea m4ax"i+ma cBuUlpa

satyros

na... und weil es eben weder sein noch mein fall ist ist es nicht weiter tragisch über sie zu debattieren während....*g

wäre es die junge, hübsche sekretärin gewesen hätte es wohl einen eklat gegeben.... |-o

ach...pn...*fg

S9aty<ros

mea maxima

du gönnst ihm aber auch gar nichts... ;-D

m/ea m@aximax culpxa

satyros

du weißt doch... ich bin der herr, dein gott, du sollst keine anderen götter neben mir haben....

EHr4rradPdicatpor

Ich kann mir das Sprichwort eigentlich nur aus 3 Gründen erklären:

1. Wie Anton schon sagte:

Die Dummen denken nich so viel nach -> nich so verkrampft -> Jupeidi

2. Wo die klugen Mädels Hobbies und Interessen hatten, haben die dummen schon gefickt -> Mehr Erfahrung

3. Es ist einfach Schwachsinn

;-D

ggrüneUs mäpdchen

möglich wäre auch folgendes:

frauen wünschen sich einen intelligenten partner. dabei sollte die intelligenz des partners die eigene möglichst errreichen oder aber übertreffen. stellen frauen fest, das dies nicht gegeben ist, sinkt ihre lust auf einen partner und damit ihre leidenschaftlichkeit.

andersherum steigt die leidenschaft der frau umso mehr, je positiver sich der intellekt ihres sexualpartners vom eigenen abhebt. sie hat sozusagen einen evolutionären glückstreffer gemacht.

anders gesagt:

dummheit ist ein relativer begriff: dumm aus sicht einer bestimmten person sind all diejenigen, deren intelligenz deutlich unter der eigenen liegt. trifft also ein mann auf eine frau, die relativ zu ihm dumm ist und erkennt sie intuitiv seinen evolutionären wert, wird sie ihn gut ficken.

BClauhblut

@Grünes Mädchen

Klingt interessant - aber ich wünschte mir, dass mein evolutionärer Wert noch viel mehr intuitiv voll erkannt würde ;-)

gGrünDes mäZdcxhen

ob das so ein kluger wunsch ist ? ;-)

K,erenOskxy

Dumm fickt schneller...

würd ich sagen, aber nicht unbedingt besser :-p

glrün%es> mädvchexn

hmm...zumindest die schnelligkeit folgt ja ganz zwanglos aus meiner theorie ;-)

K*lei|neMauxs88

"dumm fickt gut"

ach man, ich bin einfach zu schlau :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH