» »

Dumm fickt gut?

m*iste\rdepxp

;-D

Ja wahrscheinlich bist du zu schlau,

denn wie hier schon öfters erwähnt:

Die Dummen denken nicht so viel nach und wärend kluge Mädels Hobbys und andere Interessen haben, sind die dummen halt schon am ficken.

N>ormPalbdue_rgexr

Hallo,

ich bin strohdoof und trotzdem läuft es nicht so richtig. :-/

m"ea `maxeima~ culpxa

ich bin strohdoof und trotzdem läuft es nicht so richtig.

okay, das ist hart.... ;-)

g,rüneMs mädch%exn

nicht trotzdem. deswegen :°_

ne, nur späßle ;-D

aHndre~as19x67

ich bin strohdoof und trotzdem läuft es nicht so richtig.

VORSICHT !!! Stroh brennt sehr schnell und gut ;-D

S6LR5x000

Intellekt muss sein ... ;-)

*:) Leute, je mehr in der Birne, dsto abwechslungsreicher das Sexleben. :-p Man muss schon einen gewissen Horizont haben, um so einige Dinge überhaupt mal irgenwo zu sehen oder auszuprobieren.

So ..., ich oute mich - 2 Examen!!!|-o

m2ea maCxima c+ulpxa

VORSICHT !!! Stroh brennt sehr schnell und gut

aber leider nicht allzu lange.... ;-)

j3ustin-v/om-xmeer

Ich finde, daß nda schon etwas dran ist. Hatte mal einen (kurzzeitigen) Freund, er war wirklich dumm wie Bohnenstroh, aber fic*en konnt er wirklich unbeschreiblich gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH