» »

Swinger-Club

sMudbby hat die Diskussion gestartet

Kann Frau alleine einen Swinger-Club besuchen?

Antworten
r|edhaqiredDang<el

natürlich. hast vielleicht sogar freien eintritt, denn da ist wohl meist eher männerüberschuß ;-)

rKote^zorax33

In den meisten Clubs haben Frauen ohne männliche Begleitung freien Eintritt. Ne Freindin hat das ne Weile getan, weil sie keine Lust hatte, in einer Disko oder Kneipe irgend einen mitzunehmen, wo sie nicht wußte, was da im Nachhinein alles passieren konnte. Da ging sie lieber in einen Club, der Ihr einen geschützten Rahmen bot und sie bekam. was sie wollte. Sie lernte dort sogar Ihren neuen Partner kennen! Also, warum nicht!

A?nnEa30x07

mal eine frage: wird eigentlich auch akzeptiert, wenn man im swinger club klarstellt, dass man nur mit dem partner sex haben möchte und nicht mit anderen männer ???

Jnensxy

kann man auch alleine als mann in einen swingerclub? wie ist denn da der altersschnitt?

ryotezzora33

Ja, es gibt auch Clubs, in denen akzeptiert wird, dass man nur gesehen werden möchte, dass man nur die Atmosphäre geniessen möchte und das mit seinem Partner. Einige möchten aber dem swingen wirklich treu bleiben. Einfach mal anrufen.

Da Durchschnittslater ist unterschiedlich, aber ab 18 Jahren ist es kein Problem.

B9irk

rotezora33

Durchschnittslater ist unterschiedlich, aber ab 18 Jahren ist es kein Problem.

Um ein Durschschnittsalter von 18 hinzukriegen, müsste ich also ACHT vierzehnjährige mitbringen.

d og{gystxyle

@ Anna3007

Natürlich wird das akzeptiert! Das Motto eines jeden Swingerclubs ist: Alles kann, nichts muss!

Gerade Anfänger gehen die ersten Male hin um nur zu schauen oder es unter sich zu machen. Der Reiz liegt dann im Sehen und gesehen werde. Gute Clubs haben Internet-Auftritte. Einfach vorher mal online reinschauen. Besonders in Clubs, in denen auch einzelne Männer Zutritt haben, must du aber schon damit rechnen, eindeutige Angebote zu bekommen oder auch mal "testweise" angefasst zu werden. Schliesslich ist ein Swingerclub zunächst mal ein Sexclub. Aber durch Wegschieben der berührenden Hand wird im Swingerclub wortlos zum Ausdruck gebracht, dass man mit diesem Partner keine Zärtlichkeiten austauschen will. Diese Regel gilt in jedem Swingerclub.

@Jensy

Du kannst davon ausgehen, dass selten Gäste unter 25 da sind, aber auch mal welche, die schon auf die 60 zugehen. Der Schnitt liegt daher meist jenseits der 35. Aber das hängt auch vom Club ab. Hier wieder der Hinweis auf die Webpage. Manche bieten auch Alters-Specials nur fur Leute bis z.B. 35 an manchen Tagen an.

Dtefi-nitixv

könnt ihr clubs in nrw empfehlen?

Lföck ch)en

Für Pärchen, die nicht mit anderen Männern rummachen möchten, empfehle ich reine Pärchenclubs. Da ist kein Männerüberschuss. Es ist nämlich nicht so schön, wenn zehn Männer um einen rumstehen und sich einen runterholen, wenn man in Aktion ist. Und das passiert bei einem Swinger-Club leider häufiger. I

In NRW ist ein Pärchenclub zum Beispiel in Menden (Sauerland). Club Casablanca, der ist super.

Ein guter Swinger-Club, zumindest vor drei oder vier Jahren war er das noch, ist Caesars Palace in Sprockhövel.

Single-Männer zahlen natürlich ordentlich, so um die 150 EUR glaube ich.

D"efini,tiv

@löckchen

danke für die tips

D.efrini6tixv

@subby

kommst du mit? @:)

und wir teilen die kohle ;-D

KNurxt

kommst du mit?

und wir teilen die kohle

Du bist aber ein Geleemann, mit Frau kostet es schon weniger (meist viel weniger) und dann soll die Frau, die alleine vielleicht sogar gratis reinkommt, auch noch die Hälfte zahlen ;-D

Ich habe bisher erst einmal einen Club von innen gesehen, deshalb kann ich nichts allgemeines sagen.

Aber dazu ...

Es ist nämlich nicht so schön, wenn zehn Männer um einen rumstehen und sich einen runterholen

Ich fände es schlimmer, wenn da einer steht, der nur "glotzt" aber weder mitmacht noch an sich rumspielt, das verdirbt (mir) viel mehr die Lust ...

wird eigentlich auch akzeptiert, wenn man im swinger club klarstellt, dass man nur mit dem partner sex haben möchte und nicht mit anderen männer

In dem Club, wo ich war, gab es sogar einen extra Raum, wo sich ein Päarchen zurückziehen konnte, wenn sie überhaupt nicht gestört werden wollten (dann wurde die Türe zugemacht und zu heißt auch zu) oder wenn sie die Beobachter lieber nicht zu nahe haben wollten (Vorhang vor, Blicken von der Türe erlaubt, betreten nicht)

Und die Betreiberin hat darauf geachtet, dass sich alle daran halten ...

Und ansonsten, wenn man sich im Bereich aufhält, wo alle hingehen können, reicht, wie schon geschrieben, einfaches "wegschieben".

Es war so, dass ein weiterer "Mitspieler" sich immer sehr dezent genähert hat und sich durch anfassen (nicht intim) bemerkbar macht, ist man so vertieft, dass man das nicht mitbekommt, dann machte er mit (dann stört er ja auch nicht), ansonsten die Hand wegschieben und man ist sofort wieder alleine.

Und vielleicht von dem Angebot gebrauch machen, das gute Clubs auch meistens bieten, ausserhalb der Öffnungszeit mal die Räumlichkeiten besichtigen und die "Regeln" erklären lassen.

So ein "Separee" kann für Einsteiger sehr hilfreich sein ;-)

Und wenn sich jamand nicht so recht traut, andere (Mann, Frau, Paar je nach Wunsch) anzusprechen, einen kleinen Tip an den Betreiber, der "hilft" dann, indem er es dezent weitergibt ... so findet sich dann auch meist "was passendes" ...

Dnef4initxiv

qkurt

so war das auch nicht gemeint

N(ighdt Haxwk

@Kurt

Die erste hilfreiche Beschreibung für einen Swinger Club, vielen Dank dafür.

Ich werde das Morgen mal mit meiner Süssen testen ;-D

Gebe dann auch gerne meine Erfahrungen weiter. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH