» »

Kleiner Schw, und Spaß dabei,

KUing rJack


Vagabundin

Nein, völlig falsch geraten! Ich habe dieses Problem selbst nicht. Diesmal spreche ich ausschließlich für andere. Ich solidarisiere.

Um es zu verdeutlichen: Ich persönlich bin Besitzer von 16cm (ich schreibe bewusst nicht "stolzer Besitzer", weil stolz darf man meiner Meinung nach nur auf Dinge sein, die man sich erarbeitet hat). Ich war erst mit einer Frau im Bett, und das ist meine derzeitige Freundin. Sie war Jungfrau, und bekanntlich denken zahlreiche Jungfrauen eher "Wie soll dieses Ding bei mir reinpassen?" anstatt "Ihhh, ist der klein!". Meine Technik ist gut genug, und unser Sexleben ist ausgezeichnet.

dann scheinst Du wirklich ein Problem zu haben

Ich will mal freundlich sein, und das nicht als Beleidigung auffassen. Schwamm drüber.

Ich bin bloß Mathematiker, und nehme es daher mit Zahlen immer recht genau.

Grüße!

saüßeJ|ULIxA


Vagabundin und ihr 22cm junge

Fast schon beneidenswert |-o

Ich steh auch auf große und kann schon verstehen was du so schreibst x:)

*schwärm*

CQyberb#irxd


Mal ein anderes Thema, ab wann wird denn ein Penis für den Bestizer gefährlich?

22x5 sind ja fast ein halber Liter. Bei einem Blutverlust von ca. 1 Liter besteht ja bekanntlich eine Gefahr eines Schocks (im medizinischen Sinne).

Da beim Blutspenden ja üblicherweise ca. ein halber Liter entnommen wird dürfte man mit 22x5 ja schon nicht mehr Blutspenden, da eine Erektion danach lebensgefährlich werden könnte 8-)

Wobei ja schon bei einer normalen Erketion durchaus die Gefahr einer Blutunterversorgung bestehen kann und die Gefahr einer Kreislaufstörung (zumindest bei niedrigem Blutdruck) nicht ausgeschlossen ist.

gurüne<s mädcuhxen


@ cyberbird

nach diesem beitrag zu urteilen hast du wohl im moment mit einer veritablen 30cm latte zu kämpfen ;-D

V=agab"undin


hey grünes Mädchen *:)

Klasse.... *kicher*

Gruß

die Vagabundin

bLabae/86


Ich denke aber "hirnlose" 19 cm sind nicht besser als 15 mit entsprechendem Verstand !

Hm, spricht da der Neid?

Ich würde meinen Freund nicht als hirnlos bezeichnen...

C ybeurb/ird


@grünes mädchen

Nachdem wir ja nun über deinen Kalauer alle herlich abgelacht haben, wie wäre es denn mal mit einem vernünftigen Satz zu erklären, warum du meine Fragestellung als "hirnlos" einstufst?

srüßeJxULIA


Cyberbird

Wie kommst du denn auf 1 liter ???

Wer rechnen kann is klar im vorteil ;-)

CFybeIrbUird


Wie kommst du denn auf 1 liter

Wer rechnen kann is klar im vorteil

ca. 1 Liter Blutverlust ist die in der Ersten Hilfe als Richtwert zur Schockbehanlung wegen lebensbedrohlicher Blutung genannte Blutmenge - da musste ich weder "drauf kommen" noch es extra "errechnen".

MAaxi2Q05


@süßeJULIA

Er hat doch geschrieben "fast ein HALBER Litter"!

Kannst du ganz einfach nachrechnen:

V = Länge * 2 * r * phi = 22 * 2 * 2,5 * 3,14 ~ 430 ccm, also 0,43 l

M1a$xiO20v5


Ähhhhh, sorry

......muß heißen 22 * 2,5 * 2,5 * phi !!!

Eregbnis stimmt aber!

F.eVrxax


Hier wird immer nur von der Länge gesprochen. Oft lese und höre ich aber, dass auch die "Breite", also der Durchschnitt quasi, wichtig (manche meinen sogar wichtiger als die Länge) ist.

Was wäre denn den Damen lieber? Nen "Langen-schmalen", oder einen "Kurzen-dicken"?

0T0-ZwiNebel


Maxi205

V = Länge * 2 * r * phi = 22 * 2 * 2,5 * 3,14 ~ 430 ccm, also 0,43l

Der Penis besteht aber nicht nur aus Blut. Du must noch das Volumen des Penis im "Ruhezustand" abziehen, dann kommt vielleicht in etwa die Blutmenge raus die bei Erektion in den Penis einströmt.

Also wären es wahrscheinlich in diesem Fall deutlich unter 0,43 l.

VUa/gabundpixn


Also ich kann euch beruhigen... mein Liebster hat bei Eintritt seiner Erektion auf mich einen recht anwesenden Eindruck gemacht... er war weit weg von einer Ohnmacht - das kam erst später und hatte mit der im Penis vorhandenen Blutmenge eher wenig zu tun.

Und warum macht ihr euch eigentlich über die evtl. Folgen der Erektionen anderer Leute Gedanken? Ist das mal wieder der Neid der Besitzlosen bzw. der (im wahrsten Sinne des Wortes) Zukurzgekommenen? ;-D

Gruß

die Vagabundin

sWüß[eJULxIA


cyberbird

Sorry, hab mich verschrieben!!! Hab das "halber" vergessen!!!

Aber ich hab genau ao gerechnet wie 00-Ziebel und denk dass diese riesen doch meist "Fleischpenisse sind :-/

Und außerdem ist das Blut ja dann nicht verloren, sondern lerdiglich umgelagert..... und ich denk der körper weis schon was ert tut ;-)

Bei 22cm bestehen woch noch keine gefahr auf eine unterversorgung in irgend welchen andere regionen ;-D

(undin dem momant wenn er geil wird, sind dieses schönen 22cm für mich die interessanteste region an ihm x:) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH