» »

Kleiner Schw, und Spaß dabei,

gqhnesD;dchexn


@ zygoma

klar sind gesammteindrck und ausstrahlung das wichtigste. aber es ist doch nicht so als wäre ein großer penis notwendig mit einer schlechten ausstrahlung verbunden. ausstrahlung und penis haben bis auf den kleinen anteil den der penis an der ausstrahlung ausmacht nichts miteinander zu tun. betrachte ich nun zwei männer mit identischer ausstrahlung, erfahrung, technik usw., so ist empfinde ich denjenigen mit einem 22 cm schwanz als viel attraktiver als denjenigen der lediglich 16 cm sein eigen nennen kann. in diesem sinne ist ein kleiner eben doch ein mangel. zumindest für mich.

Ciyberbxird


Hmmm ... ein Anflug von Schwäche oder eine Entwickung beim "grünen Mädchen".

War ein kleiner Schwanz zuvor noch ganz klar ein Mangel und der Versuch Betroffenen zu helfen "arm", sind plötzlich doch andere Merkmale neben dem Penis wichtig und der "Mangel" ist plötzlich nicht mehr absolut sondern nur noch "in diesem sinne".

s:üßeJxULIA


Cyberbird

Was ist denn eigentlich so schlimm daran dass viele frauen 20cm ++ geiler finden ???

Du steigerst dich da irgend wie ziemlich rein :-/

Ckybe?r=bird


Was ist denn eigentlich so schlimm daran dass viele frauen 20cm ++ geiler finden

Nichts. Ich finde es gut, wenn jemand seine persönlichen Vorlieben hat und diese auch äußert. Es ist mir egal ob eine Frau auf normale, große oder kleine Schwänze abfährt, auch ob sie lieber blond, schwarz oder braun mag.

Hatte ich jemals was anderes geschrieben?

Du steigerst dich da irgend wie ziemlich rein

Wo rein?

g3rünes 'mädchexn


@ cyber

ich habe weder je geschrieben, dass ich hilfe für betroffen für arm hielte, noch dass es sich um einen absoluten mangel handele.

Cayberebixrd


"grünes mädchen" am 19.08.2006 in diesem Thread:

ich finde ein kleiner schwanz ist einfach ein körperlicher nachteil wie viele andere dinge auch. eine hat eben orangenhaut, der andere einen kleinen penis.

...

die hier oft betriebene schönrederei ist doch arm. männer sollten manns genug sein, um zu ihren mängeln zu stehen und nicht versuchen diese mängel wegzudiskutieren.

g(rünes 5Cdchen


@ cyber

ja, das sind zwei von den passagen in denen ich nicht geschrieben habe, was du unterstellst.

1.:noch nicht einmal das wort absolut habe ich verwendet. aus der existenz eines mangel folgt nicht seine absolutheit. (und genauso folgt daraus, dass etwas in einer hinsicht einen mangel darstellt nicht, dass es nicht auch in anderer hinsicht einen mangel darstellt)

2.:aus der tatsache, dass ich eine oft versuchte form der hilfe als arm geißele, folgt logisch nicht, dasselbe für alle übrigen formen möglicher hilfe.

sHüßeKJULIxA


cyberbird

Igrend wie kommts mir so vor als ob du uns die großen Schwänze schlecht reden willst ???

Z.B. über die Anatomie (Blutmange, was völliger Schwachsinn ist) und dass Du dann an solch einem Standpunkt auch noch festhältst %-|

Glaub mir einfach, große Teile sehen geiler aus und fühlen sich geiler an ;-D

Keine Ahnung warum die hier mit irgend welchen aus der Luft gegriffenen Thesen argumentierst :-/

CKy bexrbird


@süßeJULIA

Igrend wie kommts mir so vor als ob du uns die großen Schwänze schlecht reden willst

Leider hab ich keinen Einfluss darauf, was du dir einbildest, aber geschrieben hab ich doch bisher nichts in dieser Richtung.

Keine Ahnung warum die hier mit irgend welchen aus der Luft gegriffenen Thesen argumentierst

Wo argumnetiere ich denn zu irgendwas mit "aus der Luft gegriffenen Thesen"?

s9üßleJUyLIA


cyberbird

22x5 ... träum... würde mir auch gefallen so ein Teil in voll funktionsfähigem Zustand mal ein paar Tage an mir zu haben doch auf Dauer könnte ich darauf verzichten.

Die Einschränkungen in Sachen Bequemlichkeit und Kleidungswahl wären dann doch wohl zu lästig.

Du fändest es also selbst toll mal kurz nen riesen schwanz zu haben :-/

Was würde dir denn dann so an deinem neuen 22x5cm großen teil gefallen ;-)

JNohn.ny9x0


ich hääte auch gern mal so einen!!!

C0yrber|birxd


@grünes mädchen

ja, das sind zwei von den passagen in denen ich nicht geschrieben habe, was du unterstellst.

1.:noch nicht einmal das wort absolut habe ich verwendet...

Nein, nicht du hast das Wort "absolut" verwendet, sondern ich. Um deine ursprüngliche "absolut" scheinende Haltung:

grünes mädchen am 20.08.06:

sollen frauen versuchen die kleinbeschwanzten männer zu trösten indem sie ihnen vorlügen, daß ein kleiner kein mangel wäre? wäre eine solcher trost wirklich hilfreich ?

von deiner heute geschriebenen die nicht mehr "absolutiert", sondern nun "relativiert":

so ist empfinde ich denjenigen mit einem 22 cm schwanz als viel attraktiver als denjenigen der lediglich 16 cm sein eigen nennen kann. in diesem sinne ist ein kleiner eben doch ein mangel. zumindest für mich.

Ganz am Anfang dieses Threads habe ich zu deinen Beiträgen schon geschrieben, dass ich eine Vorliebe für einen großen Penis nachvollziehen kann und OK finde, doch nicht begrüße wenn diese Vorliebe diskriminierend für andere geäußert wird.

In sofern fand ich deine bisherigen Beträge extrem unsensibel und halte sie auch durchaus für verletzend, deinen heutigen Beitrag jedoch als einwandfrei.

rdeibexisen


um vagabundins frage mal zu beantworten

ich selber bin fest im durchschnitt verankert - noch nie gabs probleme deswegen! wenn, dann waren probleme auf nicht vorhandene harmonie, zuviel alk oder falsche erwartungen zurückzuführen, aber noch nie war größe ein thema! es waren paar damen dabei, die groß = suuupergeil fanden, ausgefüllt und einfach nur riesig, aber als "zu klein" wurde ich noch nie empfunden - bin eben ausreichend einfallsreich ;-)

gruß

reibeisen

M^ax(i2}05


Was ist denn eigentlich so schlimm daran dass viele frauen 20cm ++ geiler finden

Aber ist es denn wirklich so daß so viele Frauen auf Monster-Penisse stehen ??? ? Oder kann es sein daß hier eine Minderheit von Frauen ihre Extrem-Vorlieben (die sie ohne Zweifel haben dürfen, kein Thema) auf alle anderen weiblichen Wesen übertragen wollen? Man liest eigentlich auch überall daß in der Natur alles, was sehr weit von der Norm abweicht von den meisten als wenig(er) attraktiv angesehen wird - das gilt zumindest für Körpergewicht, Muskelmasse, Körpergröße, und höchstwahrscheinlich auch für die Geschlechtsteile. Die "goldene Mitte" oder LEICHT über dem Durchschnitt ist eigenltich das, was meistens als Optimum angesehen wird. Ich glaube deshalb auch nicht, daß der 14cm (+/- 2cm)-Durchschnittspenis, den ca. 70% aller Männer haben zu klein ist. Sonst wäre nämlich in der Evolution etwas schief gelaufen!

Zumindest kann ich als Mann sagen, daß die allerwenigsten von uns weder auf Dolly-Busters-Monstertitten stehen noch daß die meistens Männer magersüchtige 1,85m-Models wirklich erotisch finden - der Großteil findet eher die ganz normalen Frauen am erotistischsten, also die, die weder magersüchtig noch fettleibig sind und eher mittelgroße Brüste haben. Klar gibt es Typen dies es total geil finden wenn ne Frau Brüste hat die so groß sind wie Wassermelonen, aber die sind vermutlich ähnlich rar gesäht wie die Damen mit ihrem +20cm-Fetisch, auch wenn Medien & Sexindustrie einem tagtäglich was anderes eintrichtern wollen!

NBorm4albuIergexr


*lach* Nein, ich habe ja an alles Mögliche gedacht aber nicht ans Messen Aber das kommt bestimmt hin... habe hier auf dem Schreibtisch ein Standard-30cm-Lineal liegen und wenn ich mir da ca. 8 cm wegdenke, dann deckt sich das schon mit den Erinnerungen an die letzte Nacht

zzz Na toll. Ich dachte du hattest das gemessen, weil du die ganze Zeit was von "originalen 22x5" laberst. Wie willst du das so genau wissen, aus dem Gedächnis und dann am nächsten Tag ein Lineal auf dem Schreibtisch gesehen ?

Zudem haben Frauen erwissermassen ein ganz schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen. Wahrscheinlich sind es in Wirklichkeit so knapp 12 cm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH