» »

Kleiner Schw, und Spaß dabei,

beanbex86


Naja, man verwechselt 12 und 22cm nicht so einfach... :-/

N orm'albunergxer


War auch etwas übertrieben: Vielleicht sind es ja wirklich 22cm. Ist ja auch gar nicht so selten. Sind ja auch meine Maße. :-)

bmabex86


im prinzip ist es doch egal wie groß, wenn einer frau dein schwanz nicht gefällt merkst du das schon.

Ich hab mal einen ausgelacht, das tat mir so leid, aber ich konnte einfach nix dagegen machen... Der Bursche tut mir heute noch leid :°(

anndrQeasy1967


@vagabundin und @all

die grenze zwischen blumigen worten und schönrederei ist mir zu fließend.

betrachten wir die situation doch einmal etwas allgemeiner:

angenommen jemand kommt mit irgedeiner art problem ins forum.

sollte der sinn des forums in diesem fall darin bestehen eine scheinwelt aufzubauen in der dieses problem kein gewicht hat? was wäre das für eine hilfe für jemanden der beabsichtigt in die reale welt zurückzukehren und nicht sein restliches leben im gemütlichen forum zu verbringen ?

Da gibt es für mich nicht viel hinzuzufügen, die Frau hat recht!!! :)^

Man muss halt auch andere Meinungen und Ansichten akzeptieren können, auch wenn sie einem nicht in den Kram passen bzw. sich anders natürlich geschmeidiger anhören...

C!y`berxbixrd


Da gibt es für mich nicht viel hinzuzufügen, die Frau hat recht!!!

"Sie hat recht" ist eine verbindliche Festlegung, andere Meinungen sind damit zu Unrecht deklariert und mögliche Akzeptanz ist damit ausgeschlossen.

Es würde mich nicht stören, wenn du dich der Meinung von "grünes mädchen" anschließt, doch eine Rechts-Definition halte ich für anmaßend.

Man muss halt auch andere Meinungen und Ansichten akzeptieren können, auch wenn sie einem nicht in den Kram passen bzw. sich anders natürlich geschmeidiger anhören...

Ein Satz, den ich so auf keinen Fall unterschreiben würde. Andere Meinungen MUSS man nicht akzeptieren, als krassestes Beispiel würde ich den Faschismus nennen - ich lasse mich nicht durch eine Muss-Verordnung zwingen die dort verbreiteten Meinung zu akzeptieren.

Meinungen sollte man auch anderslautende Meinungen gegenüber stellen dürfen.

Und außerdem, wie passt deine "Binsenweisheit" zu deiner Einleitung?

Cyyber6bird


@babe86

Ich hab mal einen ausgelacht, das tat mir so leid, aber ich konnte einfach nix dagegen machen... Der Bursche tut mir heute noch leid

Böses Mädchen ... vermutlich hat er sich nie wieder getraut sich nackt vor einer Frau zu zeigen und mit der Suche findet man noch einen hilfeerflehenden Beitrag von ihm hier im Forum ;-D

s|üßeJU_LIA


cyberbird

Um ne antwort auf meine frage hast du dich aber jetzt gedrückt ;-)

b@ab:e8x6


cyberbird,

tat/tut mir ja auch wirklich leid, aber das war schon ne art mikropenis :-/

CNy>berbixrd


@süßeJULIA

Ich wollte ja, aber das Verbieten leider die Forenregeln: ;-D

//Wir möchten Sie bitten, die übliche Netiquette auch in diesem Forum einzuhalten. Beiträge, die dieser nicht entsprechen, werden vom Moderator gelöscht. Hierzu gehören:

...vordergründig der sexuellen Erregung dienende Schilderungen.//

Ein kleiner Trost: @:)

s<üßMeJULxIA


Dann sag zumindest was dich daran denn stören würde ???

M`onizkax65


angenommen jemand kommt mit irgedeiner art problem ins forum.

sollte der sinn des forums in diesem fall darin bestehen eine scheinwelt aufzubauen in der dieses problem kein gewicht hat? was wäre das für eine hilfe für jemanden der beabsichtigt in die reale welt zurückzukehren und nicht sein restliches leben im gemütlichen forum zu verbringen ?

Seltsames Argument. Meiner Erfahrung nach spiegeln Foren keineswegs die Welt "draußen", schon gar nicht in einem Forum wie diesem. Gemütliches Forum? Ich glaube die Welt da draußen ist erheblich gemütlicher... Hier in diesem Forum tummeln sich schon mal nur Leute, für die Sex im Augenblick eine ziemlich große Rolle spielt, warum auch immer. Eine kleine Auswahl der vielen Leute da "draußen", nicht einmal die Altersverteilung stimmt halbwegs mit dem überein, was "draußen" los ist. Und in Schw.. größenfäden finden wir nochmal eine Auswahl der Auswahl nämlich derer, die zu diesem Thema einen Bezug haben. Ich persönlich hatte jahrelang keinen. Ein Penis war ein Penis, sie schienen einigermaßen alle ähnlich groß zu sein, wiesen ein paar äußerliche Variationen auf, die mir nebenbei auffielen und das wars. Mir wurde erst bewusst, was das für ein Thema ist durch die Foren! Dadurch achte ich heutzutage mehr drauf... Ich leugne nicht ab, dass es Frauen gibt, die ausdrücklich große wollen oder sogar brauchen und umgekehrt. Aber keiner der Männer hier kann sich irgendein Bild machen, wie das Gros der Frauen dazu denkt, nur weil er ein paar Meinungen von Frauen hier im Forum liest. Die Welt da draußen, die Frauen da draußen, machen sich vielleicht darüber keine Gedanken, sonst wären sie ja womöglich hier.

Von ein paar Ausnahmen wie mich abgesehen.. für die die Größe keine Rolle spielt und trotzdem in diesem Faden postet.. ;-D

C?yberb2irxd


tat/tut mir ja auch wirklich leid, aber das war schon ne art mikropenis

Ich frag jetzt lieber nicht, was aus ihm geworden ist ... dem Jungen natürlich ... nicht dem Penis ;-)

Nein, aber mal im Ernst - versucht man nicht anschließend sowas in einem (intimen) Gespräch wieder einzurenken?

C_yberbbirxd


@süßeJULIA

Dann sag zumindest was dich daran denn stören würde

War das nun auf mich und den 22x5er bezogen?

Wie schon teils in älteren Postings erklärt, denkbare Probleme:

- die Größe könnte für manche Frauen unangenehm sein

- evtl. recht unbequem

- er schränkt vermutlich die Kleidungsauswahl ein

und meine Bedenken bzgl. Kreislauf und Gewicht wurden ja auch noch nicht ausgeräumt ;-)

b#abek86


Hm, ich war nicht mit ihm zusammen und hatte auch nicht vor ne beziehung mit ihm zu führen (nachdem ich das gesehen hatte nicht mehr)

Naja, er war beleidigt und mir war´s dann zu dumm mich zu entschuldigen.

Was hätte ich denn sagen sollen?

sKüß~eJULxIA


Also unbequem ???

Ich denk mal, mann wäre wohl meist stolz drauf wenn er so einen hätte und mit sich rumschleifen "darf" ;-)

Kleidung ???

Meist du dass man dein teil dann zu sehr sieht ?

Also die meisten männer sollten so einen doch mit stolz tragen und von mir aus auch zeigen ;-D

Bei den Frauen ???

Naja, da is dann eben vorsicht angesagt, aber optisch is es sicher für viele sehr erregend :)^

Gewicht ???

Glaubst Du nicht dass du es irgend wie auch gerne fühlst wenn da etwas mehr hängt und schwingt :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH