» »

Intimpiercing in der Sauna?

A6lexaVn?dqrax1990 hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit noch nicht so langer Zeit ein Intimpiercing und bin eine leidenschaftliche Saunagängerin, ich weiss aber nicht so recht, ob ich das Piercing für in die Sauna rausnehmen soll oder nicht. Was rät ihr mir? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten
mSakeXadrxeam

Ich sehe ehrlichgesagt keinen Grund warum du es rausnehmen solltest...

An welchen Grund denkst du denn konkret?

S=owas^-von-x...

Hallo,

nimmst Du Deine Ohringe in der Saune auch raus?

Ich nein, und ich hatte auch mal einer in der rechten Schamlippe und hab es in der Saune und auch sonst bei allen Aktivitäten drin behalten.

Zumal ja Schleimhäute ganz schnell wieder zuwachsen können, da können ein Paar Stunden schon ausreichen.

Adnna6-havt=-Migr`aene

Achtung Verbrennungen

Denkt bitte daran, dass Metalle (die meisten Piercings sind daraus gefertigt) die Wärme bedeutend besser leiten als Luft. Deshalb können sie ganz nett heiß werden. Wer schon mal mit einem Goldkettchen mit Anhänger in der Sauna war, in vorgebeugter Sitzhaltung gesessen hat und sich dann zurückgelehnt hat, wird wissen wovon ich schreibe.

Ein kleines sehr hautnahes Piercing dürfte kein Problem sein, ein größeres kann ganz schön brennen.

Wegen der Optik und der Reaktionen der anderen würde ich mir keine Gedanken machen.

C.oka

Ich hab ein Brustwarzen Piercing und gehe auch regelmässig in die Sauna.Eine verbrennung habe ich mir deswegen trotzdem noch nicht zugezogen.Ich denke nicht das der Piercing schmuck in den 8-10 Minuten so heiss wird das es unangenehm wird.

@alexandra

vielleicht gibt dir das ja nen Kick jenach Piercingstelle ;-)

m{ea ?mLaxi ma culxpa

Ich denke nicht das der Piercing schmuck in den 8-10 Minuten so heiss wird das es unangenehm wird.

doch...wird er... :°(

deswegen drauf achten das er möglichst nicht frei hängt...

ansonsten: kein problem...

A%le`xandOra199x0

Ich dachte vielleicht würden sich die anderen Leute darüber aufregen oder dumme Sprüche machen, denn sehen tut man es bestimmt.

mYakead~reaxm

Nein, dumme Sprüche macht da keiner! Meine Schwester hat auch ein Intimpiercing und ich gehe oft mit ihr in die Sauna. Blöde Anmachen oder auch nur einen kleinen Kommentar dazu gab es noch nie.

Außerdem ist es doch meist ein schöner Anblick, warum sollte es also jemanden stören?

mFea m@axiimla cxulpa

Ich dachte vielleicht würden sich die anderen Leute darüber aufregen oder dumme Sprüche machen, denn sehen tut man es bestimmt.

na und selbst wenn...dann denkst du daran was für einen spaß du damit hast und lächelst sie wissend an.....

s4tmriGng-uboy

warum hast du da Bedenken. Bist du unten total blank rasiert,dass man dein Piercing so gut sehen kann? Wenn ja , steh doch dazu, ich finde es als Augenweide, wenn eine Frau ein Piercing an ihrer rasierten Pussy trägt. Meine Freundin trägt ein Schamlippenkettchen, und das sieht echt super aus. Gerade die Blicke der anderen Leute genießt sie sehr, tu das doch auch

Liebe Grüße

Azlexanhdrau199x0

Ja, ich bin halt komplett rasiert und man sieht das Piercing ziemlich gut. Ich dachte ev. würden sich die Leute darüber aufregen, oder es sei verboten, weil ich habe noch nie jemanden mit IP in der Sauna gesehen.

mMea ma2xvima cuxlpa

weil ich habe noch nie jemanden mit IP in der Sauna gesehen.

na, da haste aber nicht richtig geguckt...

von normalen ringen bis hin zu kleinen vorhängeschlössern hab ich schon so ziemlich alles gesehen... ;-D

und warum sollte das verboten sein??

CNassiio_paxja

Ich habe auch noch nie jmd. mit Inimpiercing gesehen in der Sauna. Ich bin auch immer die Einzige mit gepiercten Nippeln. Wenn jemand blöd guckt, guckt man halt so lange zurück, bis er aufgibt ;-D Wobei ein BWP noch ein bisschen exponierter ist als ein KVP.

Von Verbrennungen kann ich übrigens bisher nichts berichten, ich trage mal Titan, mal PTFE. PTFE wäre dann wohl die Lösung, wenn man Angst vor Verbrennungen hat.

In manchen Saunen, z.B. der Meditherme in Bochum, sind Intimpiercings unerwünscht (steht so in der Hausordnung, die sich auch auf deren Homepage findet).

wmeisse-thexxxe

hey

war schon in verschiedenen saunen und hab auch das ein oder andere intimpircing gesehen, kann mir aber nicht denken, das sich irgendeiner darüber aufgeregt oder gelästert hat.

ich hab ein augenbraunpircing, das ich noch nie rausgenommen habe, spür auch nicht, das es heiß wird. komplett rasiert bin ich auch und bis jetzt hat noch keiner blöd oder irritiert geguckt, höchstens interessiert.

ich wüßte ehrlichgesagt nicht, das ich schon mal gelesen habe das intimpircings unerwünscht oder verboten gewesen wären,

in diesem sinne viel spaß beim saunen ! :)^

L"O@GO

Also mich würde es auf keinen Fall stören! Nur das Gestarre möcht ich echt nicht erleben wenn die richtigen Personen in der Sauna dabei sind :-/

Gruß LOGO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH