» »

Intimpiercing in der Sauna?

bcunny-1989


Zumal ja Schleimhäute ganz schnell wieder zuwachsen können, da können ein Paar Stunden schon ausreichen.

ja... und wenn du es dann wieder selbst durchstichst... das tut sau weh... :-|

sehen tut man es bestimmt

welche Stelle ist es denn??

nHeugi,erwe%ibcthen


gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder Du stehst dazu und dann sind dir andere Meinungenen egal.

Wenn du nicht dazu stehst und man dich überredet hat solltest Du dir überlegen was Du wirklich willst.

A|lexaundra1x990


Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing. Danke für eure Tipps!!!

K>nulddelrVi(eh


Ich...

...wunder mich nur, wie oft hier schon irgendwelche Leute Intimpiercings in der Sauna gesehen haben!

Ich hab auch bwp und kvh und da wurd nie was gesagt, warum auch, ich denke nicht, dass jeder einem tierisch auf den Schritt guckt, ich mach das auch nich, bin ja zum saunen in ner Sauna und nich um andere Leutz zu beglotzen! Und naja, wer sich ein Intimpiercing stechen lässt muss auch dazu stehen und dann sind einem andere Meinungen egal und ich glaub auch, dass wir alle wissen, dass die meisten Leute heutzutage solche Piercings gut finden, also was solls *tz*

myea mCaxima- cuulpa


ich denke nicht, dass jeder einem tierisch auf den Schritt guckt

manchmal lässt es sich , wohl oder überl ;-), nicht vermeiden...

ich denke da nur amüsiert an das kleine goldene vorhängeschloss zurück.... ;-D

J4onJ=o?e


Ich dachte vielleicht würden sich die anderen Leute darüber aufregen

Ich hoffe doch dass sich die Leute aufregen wenn Kinder mit sowas aufkreuzen.

FForumxer


@mea maxima culpa, Du machst mich neugierig

ich denke da nur amüsiert an das kleine goldene vorhängeschloss zurück...

mags Du uns darüber berichten?

S~tefa,n xFfm


Stören wird

es bestimmt niemanden.

Aber.. wie hier auch schon erwähnt... es kann verdammt heiss werden.

Deswegen nehmen es die meisten raus, sobald es etwas frei "hängt".

G/arl)ant


hiho...

war auch schon in der sauna mit IP un es hat niemand blöd gekuckt oder so, bzw. wärs mir nicht aufgefallen...

außerdem find ichs sogar schön, wenn die leute schauen, steh nämlich voll dazu und finds genial !!

außerdem red ich auch so gerne über meine erfahrungen und tausche mich gern mit anderen über das thema aus !!

also, nur mut und sch... drauf was andre sagen !! ;-)

m3ea m$axi{ma culpxa


forumer

naja, es war jetzt keine spektakuläre aktion oder so....

ich gehöre nnun sicher nicht zu der verklemmten spezies und schocken tut mich auch nichts so leicht, aber als ich diesen netten "älteren" herrn, er war wohl so anfang sechzig, das erste mal beim saunieren getroffen hab und so an ihm runter schaue wollte ich erst meinen augen nicht trauen...statt eines ringes hing da ein kleines goldenes vorhängeschloß in seinem besten stück...

meinen verdutzten blick schien er lustig zu finden....

naja, ich sach ja, ned spektakulär als story, aber spektakulär anzuschaun..... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH