» »

Sex Chef/ Sekretärin

dtanieXl-8x1


Keine Geschenke von jemandem der von den (evtl. hoheitlichen) Enscheidungen des Chefs beeinflusst wird oder abhängig ist. Da eine Sekretärin ihren Job dem Chef verdanken könnte, sehe ich es da ähnlich

M&ari.na4x84


@daniel-81

Also der Chef mein Zuhälter oder wie. Na gut das es mit Deutschland soweit noch nicht gekommen ist. Wenn ichs meinem Chef morgens erst mal besorgen müsste bevor ich ihm den Kaffee bringe, dann würde ich ohne schlechtes Gewissen lieber das Arbeitsamt bemühen!!

AUdonrixs82


Marina484

Kaffee darfst ihm ja auch nicht bringen. Wenn er ihm schmeckt beeinflusst Du seine hoheitlichen Entscheidungen

M!ariNna4x84


@Adonis82

Witzbold :-D Arbeiten soll ich dann am Besten auch nix...

Ok wahrscheinlich beeinflusse ich die werte Hoheit schon mit etwaigen Röckchen oder Dekollete ;-)

A+doni`sx82


Den Gedanken find ich gar nicht mal blöd. Nen tief ausgeschnittenes Oberteil sorgt mitsicherteit für Aufsehen.

Allerdings wenn sich ein Chef von so etwas beeinflussen läßt hat er den Job verfehlt. Er soll ja rational handeln

M?ari#na4x84


@Adonis82

Na am Ende muss man schon zugeben, dass wir alle "nur" Männer und Frauen sind! Ich bekomme nur manchmal mit, dass andere männliche Kollegen zu meinem Chef kommen und dann über mich tuscheln. Manchmal erzählt mir mein Chef dann auch, dass manch andere auf mich stehen. Andersrum bekommt ers auch mal mit, wenn manch männlicher Kollege aus fadenscheinigen Gründen mein Vorzimmer aufsucht ;-D

Aber da fängts an und da hörts auf. Ich würde nie für einen Chef arbeiten für den ich was sexuelles oder mehr empfinden könnte, also der zumindest schon von vorneherein mein Typ ist. Warum soll ich mir das Leben selbst schwer machen. Ich bin definitiv der Meinung, dass einem so ein "Nebenjob" nichts bringt!! Denn ich denke auch/sogar Männer trennen Job und Sex! Soll heißen wenn sie merken, dass sie bei mir landen können, dann nehmen sie mich beruflich weniger ernst. Vor allem noch weil ich "nur" Sekretärin bin!

Du hast in deinem Alter nehme ich an noch kein "Mädel für ALLES" ;-) Wie würdest du dich denn als Chef verhalten - würdest dus herausfordern bzw. ausnutzen?

A5d&on5is82


Hmm, gute Frage. Ich muss gestehen das ich Beruflich versuche so profesionell zu sein wie es nur geht. Sollte ich es mal zum Chef schaffen werd ich diese Linie bestimmt weiter fahren. Hat halt doch Verantwortung.

Allerdings bin ich auch nur ein Kerl. Ich hab mich auch schon dabei erwischt das ich versucht habe hübsche kolleginnen zu beeindrucken (dezent versteht sich).

Ich hab mal gehört das es schöne Frauen im Leben leichter haben sollen weil Sie sympathischer sind. Ob das stimmt ???

M*arjinOa48x4


@Adonis82

Tja das musst du nun selbst rausfinden. :-*

Ich für meinen Teil glaube, dass ich meiner sympathischen Persönlichkeit und meinem guten Erscheinungsbild viel verdanke - eben auch was meinen beruflichen Werdegang angeht.

Wie gesagt, meiner Meinung nach, ist eine Sekretärin das Aushängeschild einer Abteilung. Wieso sollte sich da jemand auch ne muffelige Schreckschraube hinsetzen!

Kannst mir ja für die Zukunft die Daumen drücken, dass mein Chef mich nicht unter den Tisch bittet, wenn ich ihm den nächsten Kaffee bringe ;-)

A"doncis8x2


Na gut, ich drück Dir alle Daumen. Bei mir auf arbeit rennt auch eine hübche Auszubildende rum und ich find es immer wieder interessant wie hinter Ihrem Rücker gequatscht (nach dem Motto: die würde ich mal so richtig rannehmen)wird und sobald Sie da sind schleimen sich alle ein.

Da fällt mir auch nichts positives für uns Männer ein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH