» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

FNreun;dVonMrs0.Scuhmxidt hat die Diskussion gestartet


;-)

Findet ihr das persönlich :)^ oder :(v ?

Antworten
lxso


kurz und bündig: :(v

SSafmoxs


ich find auch nicht sol toll denke ich

WYolzfgaxng


Super!

Es gibt nix geileres, halt, nein doch!: Ein Labienpiercing

-mnym/phe-


kurze randbemerkung

schon mal auf die idee gekommen, dass es in erster linie der frau gefallen muss die es trägt und zweitens gibt es auch männer mit bwp danach wird komischerweise nicht gefragt ???

WGolf(ganxg


@ nymphe

Doch, bin schon auf die Idee gekommen, aber die Frage ist halt so wie sie ist. Das musst du den Autor fragen. Klar soll das Piercing auch der Frau gefallen, aber wenn es mir auch gefällt, so wird das doch dann nicht verkehrt sein. Ich mag es doch auch, wenn mein Prinz-Albert-Ring einer / einem anderen gefällt ...

s>2x1


Finds okay. Eher nervend find ich einen Piercing-Overkill im Gesicht... so 3-4 am Mund, paar an der Nase, paar an der Augebraue, 20 an den Ohren, ect ;o

-!nymphBe-


die frage war auch eher an den autor gestellt. ;-)

und wenn es dem mann gefällt um so besser :)^ ;-D

-<nymphxe-


ach...

und wem's nicht gefällt, der muss eben weggucken!!!

DFeOnnni8x3


Einfach nur geil. :-)

sYhymalMus8x4


stehe generell nicht auf piercings

naja auf bauchnabel+nase kann man noch drüber hinweg sehen, aber intim, nein danke

BSenderr The "OffFend/er


Schließe mich s21 an. Brustwarzenpiercing ist ok, zu viel Blech im Gesicht abturnend.

BDest fYriencd


ich nicht!

CMhick^enchuntexr1


ein Piercing hier und da..

..kann ganz huebsch aussehen, jedoch wenn der koerper in eine Metallwarenhandlung verwandelt wird dann : NEIN DANKE! :(v

Hnerr *Mina0moto


Also ich find das überhaupt nicht erregent :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH