» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

kTleiLnve_cvhilli


also ich habe selber ein BWP und finde es toll. habe mir bisher noch nie ein tattoo oder piercing spontan oder nach dem trend gemacht sondern immer wenn mir was gefallen hat noch ne zeit lang überlegt und dann erst gemacht oder gelassen.

ich habe es für mich gemacht - mein freund hat sich damals auch schon ohne für mich entscheiden :-)

finde so ein kleiner piks lohnt sich auf jeden fall - optisch wie auch von der empfindsamkeit her. der nippel ist viel empfindlicher und das ist geil *g*

kinder will ich eh keine somit ist mit das milchdrüsenproblem total egal. außerdem habe ich einen guten piercer dem ich vertrauen kann. er weis was er macht und entzündet hat es sich auch nicht!

finde allerdings ringe nicht besönders schön, lieber einen stab.

naja und bei männern gefällts mir auch nicht. auf jedefall habe ich bisher keine männernippel gesehen wo es mir gefallen hat.

wer sich selber eins machen will und noch unsicher ist der sollte mal in nem piercingforum aufkreuzen und sich nach risiken etc erkundigen...

SGanjaOBabe


ich hoffe die männer stehen drauf, habe selber mir beide brustwarzen piercen lassen

G}+nerh Kak]tus


Ich steh nicht auf Piercings.

Als ich ab und zu noch Sex hatte, habe ich es geliebt eine Frau von Kopf bis Fuß mit der Zunge zu verwöhnen. Und wenn sie "dort und da" ein Piercing hat, wäre es nicht ihre wohlschmeckende Haut, die ich da an meiner Zunge hätte, sondern das kalte Metall des blöden Piercings.

Aber vielleicht bin ich ja eine Ausnahme und andere Männer stehen drauf...

M4oonw Ragexr


aber so :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ 8-)

b}luesbcrot\her7x3


absolut :)^

ein brustwarzenpiercing bei ner Frau find ich absolut scharf.

Am Besten gefallen mir die Stifte, die Ringe sagen mir nicht so zu.

SptefEan hFxfm


Auch ich

liebe Brustwarzenpiercings sehr. Ist ein sehr erotischer Anblick und auch ist es wunderschön, wenn ich damit spielen darf.

Klasse finde ich es, wenn man die Piercings durch die Bluse/Shit/Top/... sieht.

Aber auch Intimpiercings sind eine tolle Erfindung.

bAeHlla7p9


@GrünerKaktus

MEINE piercings sind nicht kalt... liegen doch sooo dicht an, haben immer körpertemperatur... ;-)

FPlips_FCl4op


ich frag mich auch gerade, wie die Frau es geschafft hat kalte piercings zu haben.

Zu den Milchkanälen:

Eine Brustwarze hat viele Milchkanäle (ich glaub so 10-15) davon verden vielleicht 3-4 getroffen bei einem Piercing.. der Rest funkioniert noch einwandfrei. Natürlich kann durch eine Infektion oder ähnliches das Stillen beeinträchtig werden. Das ist aber nur sehr selten der Fall, und mal ganz ehrlich, es gibt auch sonst Frauen, die nicht stillen können (meine Mutter z.B.), und, auch wenn es vielleicht nicht ideal ist, deren Kinder werden auch gesund gross.

(Zumal man bei den Fällen, bei denen gepiercte Mütter Probleme mit Stillen hatten noch die abziehen muss, die sowieso Probleme gehabt hätten)

Für mich persönlich ist es auf jeden Falle in durchaus vertretbares Risiko.

bXell1ax79


@Flip-Flop

ich hab sogar mal was im netz gelesen, dass ein arzt einer frau mit schlupfwarzen diese nach außen gestülpt und gepierct hat - so konnte die ihr baby überhaupt erst stillen! :)^

mein piercer meinte auch, dass ich da gar keine probleme mit haben werde...

F]li&p_XFlxop


ärzte und piercings sind so ne Sache.

Meine Frauenärztin hat mir tatsächlich gesagt, ich müsse die sofort rausnehmen, falls sich eine Infektion anbahne %-| Etwas weiterbildung in die Richtung wäre heutzutage vielleicht angebracht.

k{eepdontr]uckninxg


ich finde es ganz schön, allerdings finde ich weniger ist mehr.

wenn eine Frau behängt ist wie so ein Weihnachsbaum finde ich es nicht so toll.

LG

Hbaxru


Genau!!!

Und bei einer persönlichen Beziehung sind die Lippen- und Zungenpiercings am Schlimmsten: Jedesmal, wenn Du die Frau küssen willst, hast Du statt dessen ein ekliges Stück Metall im Mund. :(v

Haaru


Im Zweifelsfall...

...lieber eine Ganzkörpertätowierung... :)*

KEnuXddelVixeh


Also...

...ich finds :)^ :)^ :)^ und ansonsten muss das sowieso jeder für sich entscheiden ;-) aba ich stehe eh auf Intimpiercings ^^

Huaru


@Knuddelvieh

Du mußt die Frau ja auch nicht küssen (höchstens die scheiß Piercings an diesen Weichteilen selbst tragen). Da lob´ ich mir wirklich jedes Arschgeweih...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH