» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

K-nud0de|lVieh


...du MUSST die Frau ja wohl auch nich küssen! Und ich hab von einem (KVH) geredet, da is nix mit viel metall und störend und blablabla...ein Piercing kann/sollte auch dezent und esthetisch sein! Zu viel ist nunmal immer zu viel!

DUas_Exkel


Arschgeweih...

Das heisst nicht Arschgeweih... sonder Schlampenstempel ;-D

HOaru


@Knuddelvieh @:)

Ich geh´ nur von solch einem persönlichen Fall aus. :-) Wenn Du Lust hast dann kannst Du Dir ruhig durch jeden freien beliebigen Quadratzentimeter Deiner Haut ein Stück Metall schlagen lassen (apropos Weihnachtsbaum), da hab´ ich dann überhaupt nichts dagegen einzuwenden. zzz

Aber Du hast natürlich recht: gerade Übertreibungen %-| sind in der Regel das Gegenteil von schön. Ein Bauchnabelpiercing und womöglich noch zwei Ohrringe (zum Beispiel) - das sieht süß aus. Bauchnabelpiercing, ein halbes Dutzend Piercings an jedem Ohr, Brauenpiercings links und rechts, Nasenpiercing, Zungenpiercing, Lippenpiercing, Unterlippenpiercing und dann auch noch Intimpiercing (alles schon mal in dieser vollen Kombination gesehen) - da schüttelt man dann schon den Kopf und fragt sich: Mensch Mädel, hätt´s nicht auch ein bißchen weniger getan?

Genauso ist es mit den Tattoos: ein richtig großes Arschgeweih sieht bei einer Frau immer schön aus - und dann können es meinetwegen auch zwei, drei oder auch vier Tattoos möglichst symmetrisch und ruhig auch richtig schön groß an anderen Körperstellen dazu sein. Aber eine Frau, die "zutätowiert" und bei der wenig oder so gut wie gar nichts mehr von der natürlichen Hautfarbe übriggeblieben ist, das provoziert dann doch eher ein "Au Backe". |-o

Liebe Grüße und laß Dich ordentlich viel piercen und tätowieren,

K'nludde{lVieh


Wer...

...sagt, dass ich das will? Wie gesagt, ich rede von einem BWP und einem KVP und mehr hab und will ich nicht!

b;ellQa7d9


@Haru

ein richtig großes Arschgeweih sieht bei einer Frau immer schön aus

auch das ist ansichtssache - ich find die dinger furchtbar, hab noch keins gesehen, das mir gefallen hätte! :(v andere tattoos gerne, aber in meinen augen sind arschgeweihe einfach nur hässlich...

dDer leyibhaftNigxe


Zur Eingangsfrage

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

Die vielen kontroversen Antworten zeigen wieder mal deutlich, dass 'DIE-MÄNNER-MÖGEN...'-Aussagen bullshit sind, egal ob kleine Brüste, grosse Schamlippen oder eben piercings und tattoos...

Ich freu mich beim 'Auspacken' immer wieder über derlei Überraschungen, ein Ringlein in der Brust, ein Bildchen an der Leiste...

Kaktus' Aussage...

Ich steh nicht auf Piercings.

Als ich ab und zu noch Sex hatte, habe ich es geliebt eine Frau von Kopf bis Fuß mit der Zunge zu verwöhnen. Und wenn sie "dort und da" ein Piercing hat, wäre es nicht ihre wohlschmeckende Haut, die ich da an meiner Zunge hätte, sondern das kalte Metall des blöden Piercings.

...kann ich gar nicht nachvollziehen. Gerade beim Züngeln ist zum Beispiel ein KVP mit zwei hübschen Kugeln an den Enden ein sehr nettes Spielzeug, mit dem sich auch ihr 'Knöpfchen' bzw. das Drumherum schön stimulieren lässt. Oder eben ein BWP, an dem ich sachte mit den Zähnen ziehen kann.

Und sorry, 'Das-Ekel', Deiner Aussage...

Das heisst nicht Arschgeweih... sonder Schlampenstempel

...kann ich auch nicht zustimmen. Sicher, es gibt eindeutig zu viele Mädels mit einer solchen Tätowierung, gerade weil auch viele blind dem Trend gefolgt sind. Trotzdem finde ich eine schöne, symetrische Steiss-Tätowierung immer noch ansprechend.

Joe

EYx tremsSpätazüneder


Antwort auf den Threadtitel

ICH DEFINITIV :)^

g0amxi


Piercing

Aber ja doch,vor allem Intimpiercing sind der absolute Hammer.Ob zum anschauen oder zum spielen :)^ dazu kommt dann auch noch der Lustgewinn ;-D :-p

D'ixie Fllatlinxe


rein optisch muss ich nein sagen; habe aber nur in fotos gesehen, und nie selber angefasst/mitgespielt/usw. Konnte meine Meinung noch ändern.

KxnuddoelV~ieh


Auf...

...Fotos sieht das oft nich so doll aus *gg* aber kommt auch auf die Anatomie an ;-)

H~aru


@Bella@.)

in meinen augen sind arschgeweihe einfach nur hässlich...

Ja, so etwas ist natürlich immer persönliche Ansichtssache und man sollte deshalb seinen lieben Mitmenschen auch nicht die persönliche aufdrängen wollen.

Nur: Ich finde, dass das Arschgeweih das schönste und passenste Tattoo ist, das eine Frau überhaupt tragen kann!!! Ihr Körper ist wie gemacht dafür!!! :p> :p> :p>

Inzwischen muß man einfach auch mal den Mut haben, das klar und deutlich zu sagen. Meinetwegen sollten ruhig alle Frauen Arschgeweihe tragen, das wäre ein wunderbarer Idealzustand. :-x Oder zumindest so viele wie nur irgend möglich. :)^

Mein ganz dickes Kompliment an alle Arschgeweihträgerinnen x:) - vor allem an die, die sich erst kürzlich getraut haben, es machen zu lassen!!!

M9arat!ho:ni Sxaar


Ich finde es absolut ätzend! Aber wer meint, er braucht so was, wem sei die Freiheit gegönnt.

Die einzigen Piercings, die mir gefallen, sind durch die Ohrläppchen (ungefährlich) und vielleicht noch im Bauchnabel (schon nicht mehr ungefährlich).

Wer sich mal mit Ärzten über das Thema Piercing unterhalten hat, wird meine Abneigung dagegen verstehen können.

M.a{rathlonib Saxar


@ babyschlumpf

Ich find, es schaut einfach lecker aus, wenn die Brustwarzen "dauersteif" sind... Mmhhmmmm...

Also meine Freundin braucht dazu kein Piercing. Wenn wir zusammen sind, dann klappt das auch so.

T5ed ySCtri;ker


ja

ich mag Metall - nur im Gesicht brauch es nicht umbedingt sein!

d"om in]atioxn42


ich mag es

wenn frau bw-piercings hat

komischerweise lieber optisch als innerhalb der "kampfhandlungen" ;-)

habe selbst auch eines (stecker links)

für die die es nicht mögen hab ich ja eine unbefleckte rechte seite :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH