» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

KHnu]ddrelVieh

Naja...

...dass Ärzte dem Thema Piercing negativ gegenüberstehen is ja ganz klar, schließlich ist es eine Art Körperverletzung und das ist ja sozusagen "verboten".

Ausserdem wissen viele Ärzte weniger über Piercings, als die Piercer, daher ist auch jeder in meinen Augen, der sich beim Arzt piercen lässt, unverantwortlich, denn dieser hat weder die Ahnung, noch die Erfahrung, wie ein guter Piercer!

M%rBa}rclxay

Eindeutig NEIN :(v

Kenne auch Keinen der darauf steht!

t@obib+oxy

Kurz und knapp: Nein. Maximal Bauchnabel, mehr nicht.

bIe%l2la79

womit mal wieder bewiesen wäre, dass es "die männer" nicht gibt... ;-)

kXeepon4trucqkinNg

@bella

ich denke es gibt "die Männer" genau so wenig wie "die Frauen"

Das ist auch gut so

:)D :)D :)D *:)

LG

b<öse 8belIeid. Pesrsxon

Also ich find es unterschiedlich gut:

Bei ner kleinen, knospigen Brust, wo die Nippel nach vorn oder oben stehen find ich's geil und erotisch, also: :)^

Bei ner großen (ggf.) hängender Brust, wo die Nippel nach unten zeigen mag ich's nicht, also: :(v

Okay, soll ich sie wieder rausmachen?

Um hier mal nochmal aufzuräumen.

BWPs stören nicht beim Sex (wie auch, nur wenn sie frisch sind muss man halt mal ein bissl vorsichtiger sein)

hinterlassen wenn gut gestochen keine sichtbaren Spuren

Stillen ist durchaus möglich

Ich finde es sehr hübsch, ich finde generell Piercings sehr ansprechend, bei Männern und bei Frauen.

Allerdings krieg ich bei Äußerungen wie eklig und abartig den puren Ekel.

Wenn jemand was nicht gefällt bitte, aber ihr müsst nicht alles, was euern Tellerand (hier v.a. an die 15Jährigen) übersteigt als abartig verurteilen.

falydeTvixl

Zum Anschauen cool! Aber im Bett doch lieber Natur pur. Intimpiercing hingegen find ich der Hammer!

pJiercHed-n-inkexd

Absolut TOP, so ein BWP!

Am besten natürlich beide Seiten!!! Ich hab´s so und meine Gutste auch.

Nur wer auch ein BWP hat, kann es nachempfinden, wenn ich sage, dass dieses die Empfindlichkeit steigert und es einfach megahammergeil ist, beim Vorspiel und auch danach diese zu stimulieren!

Greetz - *:)

sCezn4am

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/488060/]]

hier wird ein ähnliches Thema diskutiert

S1on6neanschNweixn

Ich finde Piercings generell widerlich.

s#ensibWelmxan

Abgesehen davon, dass Piercings unnötige zusätzliche potentielle Entzündungsherde darstellen, finde ich es auch nicht besonders ästhetisch- erst recht nicht an der Brust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH