» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

m\s746x6


Kurz und knapp:

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

TsrIp=Lx3X


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Aber ausschliesslich Stäbe, ich hasse RInge... :(v

D]ichter1 und Dxenker


ich muss sagen....,

ich finde den weiblichen Körper "ohne alles", also ohne Metallringe, Steinchen, Tätowierungen etc, am aufregensten.... "so wie Gott sie schuf....(nur mit etwas weniger Haaren an manchen Stellen ;-D ;-D)

Gruss Dichter und Denker

D/ichteqr unFd Dexnker


kurze randbemerkung

schon mal auf die idee gekommen, dass es in erster linie der frau gefallen muss die es trägt und zweitens gibt es auch männer mit bwp danach wird komischerweise nicht gefragt

-nymphe-

Immer das gleiche "geschwätz"....

Sorry, aber das stimmt nicht wenn es heißt man macht es für sich selber.....Man[n]...und Frau machen das um von anderen die Bestätigung zu holen "man siehst Du gut aus...", was wiederum dem eigenen Ego bzw. Selbstverauen einen positiven Schub gibt....

--> so war es früher, und heute, bei Naturvölkeren und so ist es auch in unserer Kapitalistischen Westlichen Christlichen Gesellschaft......

Gruss Dicher und Denker

TarIpQL3xX


D+D,

da mus sich dir widersprechen...

Ich habe selbst drei Piercings (alle im gesicht), und ich habe diese "Verschönerungen" auschliesslich gewählt, weil sie mir persönlich sehr gut gefallen, meinem gesicht eine gewisse Note geben.

DgichtFer unjd Dexnker


warum im Gesicht ?

T^rIpL3xX


weil es mir gefällt..... *:)

DAich`terz unHd Dexnker


nee, wei diese woanders nicht gesehen werden würden....

TBrIpHL3X


Quatsch....

ich finde es perösnlich extrem unattraktiv, wenn Mann sich intim piercen lässt... :(v

BW wäre ja noch okay, nur sollte man dazu den entsprechenden Six-Pack haben, meine Meinung!

Und in der Zunge sieht man jawohl auch nicht immer direkt, es sei denn, bei den Spezis die dauernd ihr Piercing raushängen lassen... %-|

-Rnym:phe-


ich finde den weiblichen Körper "ohne alles", also ohne Metallringe, Steinchen, Tätowierungen etc, am aufregensten... "so wie Gott sie schuf... (nur mit etwas weniger Haaren an manchen Stellen )

...und das macht man ja auch nur für sich selber, richtig? sorry aber auch da gibt es ausnahmen, die sich dadurch bestätigung holen wollen. klar gibt es auch die, die sich piercen lassen weil es gerade mode ist, aber es gibt auch die, die nicht gleich mit 16-18 zum piercer/tätowierer laufen und sich den neusten schrei holen, sondern sich gut überlegt ein für sie passendes piercing machen lassen, sei es nun im gesicht oder im intimbereich. und mal ehrlich, nicht jeder geht mit seinem piercing posieren.

@ D+D:

was würdest du machen wenn deine traumfrau ein nippelpiercing hat ??? ich nehme mal nicht an, dass du sie direkt drauf ansprechen würdest ???

Cplaoundsixa


Wenn mein Traummann so was haben würde und ich sähe es zum ersten Mal würde mir wohl schlecht werden, wie immer, wenn ich mir nur irgendwas mit Nadeln durch die Haut vorstelle (momentan ist mir auch schon schwummerig)

Ob das dem Sexleben zuträglich wäre?

Irgendjemand gab den Tipp, man solle wegsehen, ja, gerne, mehr als gerne!!!:)^

NGi,chtex21


Und....

nicht alle lassen sich aus Bestätigung piercen.

Gerade BW kann auch andere Gründe haben!

APce9x60


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sGtefIf2x2


Piercing :(v

Fnor(umer


...also mir gefällt es!!!

ganz eindeutig :)^

und ich kann nymphe nur beipflichten: in erster Linie geht es doch darum, ob es der Trägerin gefällt. Und nur dann wird sie es wohl machen lassen. Aber davon abgesehen kann ich die Damenwelt nur ermutigen, denn der Anblick von geschmückten BW spricht mich an. :)*

Mich würde hier schon interessieren von BW-Piercing-Erfahrungen zu lesen @:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH