» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

Nyi}chote2x1


Ich tu mal meine weibliche Erfahrung kund...

Hatte vor dem Piercing eine flache-eingezogen BW. Kaum Empfindungen und zum Erregen haben mich Berührungen und streicheln, zwicken ... auch nicht gebracht. Fand mich selber auch ziemlich häßlich. Tja, und nun mein neues Leben mit BW - Piercing.

Ich werde total wuschig, wenn mein Schatz ganz sanft daran saugt, nur leicht drüber streichelt oder am Stab spielt. Erst jetzt kenn ich das Gefühl, dass es zu kribbeln anfängt und kann es genießen. Zeige auch jetzt meine Brust ganz normal und fühle mich nicht mehr als aussetzige.

Wie Männer das empfinden ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich. Mein Freund liebt mich und weiß auch, wie ich mich vor dem Piercen gefühlt habe und sieht, wie ich mich seither gebe. Würd sagen, er liebt es auch :-)

p:ieraced-n-xinked


Back ...

... to Topic: BW-Piercing bei Frauen absolut :)^ :)^ :)^

Ich habe selbst das eine oder andere Piercing, aber alle an Stellen, die im "täglichen Umgang" nicht sichtbar sind, außer meinen BW-Piercings natürlich, die ab und an durch Hemd oder Shirt zu sehen sind.

Ich habe mir meine Piercings aber in erster Linie nicht stechen lassen, um damit die Bewunderung anderer auf mich zu ziehen oder aus "Geltungssucht", sonder für mich selbst. Vor allem ein BW-Piercing steigert die Sensibilität der BW´s um Einiges.

Wer auch welche hat, wird wissen, wovon ich spreche. 8-)

Und hätte ich meine IP´s aus den hier in diesem Thema schon unterstellten Gründen, müsste ich entweder unten ohne oder in durchsichtigen Hosen rumlaufen. Ist ja wohl eher Quatsch.

Und genauso wird sich niemand vordergründig an sichtbaren Stellen piercen lassen, nur um damit anderen zu gefallen oder deren Bewunderung einzuheimsen. Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass es solche Leute gibt, die sich nur aus Geltungssucht piercen oder tätowieren lassen. Dies wird aber eher die Ausnahme sein, denke ich mal.

Greetz - *:)

-6n0y2mpPhe-


@pierced-n-inked

two thumbs up :)^ :)^

und gerade bei frauen ist es ja noch etwas unauffälliger das piercing durch die bluse oder durchs shirt blitzen zu lassen, ausgenommen frau trägt natürlich gerade mal keinen bh ;-)

aber bwp bei mann o frau :)^ :)^ :)^

T-om09


Also ich find es unterschiedlich gut:

Bei ner kleinen, knospigen Brust, wo die Nippel nach vorn oder oben stehen find ich's geil und erotisch, also:

:)^

Bei ner großen (ggf.) hängender Brust, wo die Nippel nach unten zeigen mag ich's nicht, also:

:(v

DYichtyer und /Denker


@D+D: was würdest du machen wenn deine traumfrau ein nippelpiercing hat ich nehme mal nicht an, dass du sie direkt drauf ansprechen würdest

doch, würde ich......denn das wäre dann meine Frau, mit der ich seti 8 Jahren verheiratet bin....... ;-)

Gruss Dichter und Denker

GLar=lanxt


pierced-n-inked

bin da genau seiner meinung..!!!

habe selber auch piercings an diversen nicht gleich sichtbaren stellen und finde piercings wirklich total genial !!

20nd xiWdentixty


nein.

oNberg;oaschoxitl


nein.

-\nympghe-


@ D+D:

aber mal ganz ehrlich, ich denke nicht, dass du selbst deine Frau das damals gewagt hättest auf den kopf zu zu fragen. zumindestens hätte sie dann sicher mit den augen gerollt.

@ tom09:

piericings an kleinen nippeln sieht wirklich erotischer aus.

m#ist%vieih


piercing...

ich als frau tu auch mal meine meinung kund....ich bin zwar nicht gepierct, trage aber nippelschmuck und liebe ihn auch. es schmückt meine brust ;-D und mein liebster sieht es auch gerne. ich wechsele ihn auch abundzu, dann kommt halt was anderes dran. und wenn ich mal keinen bh trage und es baumelt da was, ist es ein sehr schönes gefühl @:)

Djichtser uOnd Dxenker


@D+D: aber mal ganz ehrlich, ich denke nicht, dass du selbst deine Frau das damals gewagt hättest auf den kopf zu zu fragen. zumindestens hätte sie dann sicher mit den augen gerollt.

schmunzel.....schnurr.....aber besser gefällts "mir" ohne....

;-D @:)

UjltWram=araxthoni


Kommt darauf an. Eine schöne Brust kann dadurch schon noch schöner werden. Aber eine häßliche wertet es auch nicht auf. Also ich bin der Meinung es ist ein Detail. Aber die Brust ich wichtiger als das Piercing!

sVm-Flaxdy


Ich trage

seit rund 2 Jahren an jedem Nippel ein Piercing...und kann es nur empfehlen: Sowohl Sensibilität als auch Aussehen haben sich m.E. positiv verändert - die "Rückmeldungen" sagen übrigens nichts anderes *lächel..obwohl ich einen grossen Busen habe...oder gerade weil....?*g

m]iezxel


Piercing

Piercings und Tattoos finde ich einfach widerlich.

TviNmW


Ein grosser Busen, geschmückt durch (nicht zu kleine) Ringe oder auch dekorative Stäbe, ist der absolute Wahnsinn :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH