» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

krnuf_f:lmiGetze

also ich find bwp :)^ egal ob mann oder frau...

aber mal ne ganz andere fragen..ab wann darf man sich das stechen lassen?wenn man erlaubnis von eltern hat auch schon vor 18?

s&mm-l(adxy

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Zwar gibt es Piercer, die schon 14jährige piercen - im Beisein eines Erziehungsberechtigten - und 16jährige mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern piercen ... aber es gibt aufgrund der schwammigen Rechtslage immer mehr Piercer, die grundsätzlich NICHT piercen, wenn der Kunde unter 18 ist. Verstehen kann ich's.....

C0al]v=iZn81xm

@ sm-lady

Ne große Oberweite ist immer ein Hingucker :-) Und Piercings dran unterstützen das natürlich nochmal deutlich ;-) Ich finds voll schön.

Und trotzdem gibts glücklicherweise auch genügend Jungs die auf ne kleine Oberweite stehen.

H?elmubt-f

also ich finde es schön hatte selbst welche sind leider beide rausgewachsen

p,ierced:-nw-ixnked

Und, ist Nachstechen kein Thema für Dich?

T=erraK-j67_xH

:)^ :)^ :)^ x:)

Ich habe leider noch keine Frau getroffen, deren BW-P ich mal näher betrachten und betasten durfte. :-(

Am Strand ansehen … :-D

Soilv6erflaxme

:(v *brrrrr, nicht mein Geschmack

N$ic7hte2x1

So, nachdem das ja eine Umfrage war ....

aktueller Stand:

20 Männlein und Weiblein sagen zum PW-Piercing :)^

12 Männleine und Weiblein sagen :(v zu einem BW-Piercing

Ich bin gespannt wies ausgeht Freund von Mister Schmidt ???

Aber eigentlich wissen wir das doch schon: Geschmäcker sind einfach verschieden und nicht jeder Gepiercte stellt sich deswegen zur Schau!

ahbacusx77

:(v völlig abstossend, mit einer Frau mit BW-Piercing könnte ich nur was anfangen wenn sie das Oberteil anbehält.

m|is=tviexh

@ abacus77

hast du denn schon ma nee frau mit bwp gesehen, dass du das beurteilen kannst ???

e"dualrd%o1x5

ich finds scheiße bei Frauen ! ! !

LGörxes

Ne !

So was kann mich überhaupt nicht begeistern. Im Gegenteil, irgendwie werd´ ich das Gefühl nicht los, dass da mit "Blech" ein Defizit des Selbstwertgefühls - welches häufig noch nicht mal real existiert bzw. für das es überhaupt keinen Grund gibt! - geheilt werden soll.

Außerdem: Ich hab´ Angst, mich in so ´nem Teil zu verheddern. Und dann liegt da ne Brustwarze mit ´nem Ring dran auf´m Bett. Nä !

Hwelm3ut-f

pierced-n-inked

1. es tat das erste mal höllisch weh

2. mein Frau sagte ich soll es besser lassen weil unser kleine 3 Jahre alles erzählt

3. die kleine hat schon erzählt das ich ein BN piercing habe und da haben auch alle dumm geschaut

aIbac)us7x7

@ mistvieh

Ja, als ich ihr den BH augezogen habe und das Piercing zum Vorschein kam wars vorbei mit der Lust

die\athlride5 69

sieht cool aus, ist aber beim sex derbe nervig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH