» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

M|GrxY

ich weiß nich so genau.

MFGrIY

um ehrlich zu sein, ist zwar geschmackssache aber ich stehe nicht so darauf. meinst du sowas hier?

[[http://img169.imageshack.us/img169/6145/brustwarcenpiercingsy6.png]]

Svtach eldraxht

wirkt billig und tussig. wers nötig hat....

Ausserdem bekommt der Säugling keine Milch mehr.

TirIpqL3X

Stacheldraht

wirkt billig und tussig. wers nötig hat...

Könntest du diese Ausführung etwas präziser erläutern ???

sutrinBgnd

Das mit den Milchdrüßen ist totaler quatsch. Wenn das Piercing richtig gestochen ist passiert da nix. Frau kann auch beim Stillen das Piercing drin lassen.

Sltac{heldrBahxt

Nein. Es verknorpelt und vernarbt alles. Fast alle Frauen mit BP können nicht stillen.

Was ist "richtig" gestochen? Was soll das sein?

T{rfIpL3xX

....du hast auf meine Frage noch nicht geantwortet... ;-)

sbtrIingfnxd

Wer erzählt sowas Stacheldraht?? Dann hat derjenige keine Ahnung!

C:hickenUhuntexr1

wnigstens...

..die Achselhoehlen haette sich die BW-gepiercte rasieren koennen!

sUm-laxdy

Chickenhunter1

Das war mein erster Gedanke bei diesem Bild ;-D

maist}vieh

@ stacheldraht

musst dich ja nicht stechen lassen, es gibt doch auch bw-schmuck zum ab- und annehmen...ich habe diverses von solchem schmuck ;-D und ich finds nur schön x:) x:)

@ sm-lady und chickenhunter1

da stimme ich euch auch voll zu ;-D

K7nuffKn2uff22

also ich hab 3 BWP´s und finde sie geil. Und ehrlich, es gab keinen, der sich je daran gestört hätte. Im gegenteil: entweder sie fanden es total geil, oder waren neugierig. Aber wisst ihr was? In erster Linie sind es mal meine Brüste, und mit denen kann ich machen was ich will. Und mir gefällt es. Wem es nicht gefällt, der soll es halt lassen. hab da kein problem mit.

Achja, das mit dem Stillen ist volliger Schwachfug. Erstens gibt es da noch mehr als nur einen Milchkanal, 2. vernarbet es nur, wenn alles schiefläuft und sich entzündet. 3. nuckeln babies viel lieber an einer Warze mit Kugeln, weil sie da besser die Milch rausziehen können. Ne freundin von mir hat auch mit BWP gestillt, es gab keinerlei Probleme. ich war ja dabei. Außerdem kann man des Ding sogar rausnehmen, wer hätte es gedacht...

Und: wenn ich die Piercings 2 Wochen draußen hab, sieht man davon nichts mehr. Das Loch zieht sich so zusammen, das würde nichtmal ein Kenner erkennen. Von einem Laien ganz zu schweigen... Die Löcher kann mann danach problemlos wieder aufdehnen und schmuck einsetzen - sofern das Piercing vorher gut verheilt war.

Gruß

Knuff

S:tac(held6raxht

3. nuckeln babies viel lieber an einer Warze mit Kugeln, weil sie da besser die Milch rausziehen können.

mein Tag ist gerettet! :p>

D]ios{a_Laiscxiva

keine ahnung, aber ich finde brustwarzenpiercings bei männern ser erotisch!

C[alviVn81m

Naja die Piercings auf dem Bild find ich ja jetzt ned so besonders :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH