» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

Txrente<mölxler

Ich finde die Ringe auf dem Bild etwas zu groß und die Achseln etwas zu unrasiert. Aber generell mag ich BWPs. Hab ja auch eins....

MUGrxY

aber bei frauen sieht das doch echt nicht aus. gegen die achseln hab ich ja nichst aber wie sieht denn ein tolles bp aus?

VJinc'ent41

je nachdem

Nippel- und Intimpiercings zum Schauen finde ich superklasse, das hat für mich etwas Kunstvolles.

Aber leider sind sie nicht sehr praktisch beim Sex, nach meinen Erlebnissen. :-)

Ist halt ein komisches Gefühl, wenn man ständig Metall ableckt bzw. im Mund hat.

Grüße

Thomas

Coalvins81m

Ein kurzes Stäbchen quer durch jede Brustwarze und an beiden Seiten so ne kleine Kugel. Und das bei nem jungen Mädle mit schönen, nicht zu kleinen Nippeln, des find ich schön ;-)

LRord Capramac

Also ich stehe durchaus drauf. Ich stehe allerdings auch auf Ohrringe in größerer Anzahl, Nasenstecker und -ringe, Bauchnabelpiercings und sowas.

Es kommt immer auf die Form und Größe von Brüsten und Brustwarzen an. Bei manchen sehen Stäbe mit kleinen Kugeln dran gut aus, bei anderen Klemmkugelringe oder hufeisenförmige offene Ringe mit Kugeln an beiden Enden - oder was es sonst noch alles gibt, die Auswahl ist ja riesig.

Luord XCaramxac

Ich spare schon seit einer ganzen Weile auf eigene Brustwarzenpiercings, ganz nebenbei...

D!. EvcanUs

ich finde den weiblichen Körper "ohne alles", also ohne Metallringe, Steinchen, Tätowierungen etc, am aufregensten...

Sehe ich genauso.

*:)

Dler_N[ix|_Weisxs

KnuffKnuff22

also ich hab 3 BWP´s und finde sie geil.

Und wo hast du das/die 3. ?

Oder steh' ich am Schlauch....

LEord C_aramxac

@ Der nix weiß:

Man kann auch in eine Brustwarze eins horizontal und eins vertikal stechen, über Kreuz also.

CJadlvin8x1m

Hab grad mal nach Brustwarzenpiercings gegooglt, die meisten Bilder find ich ned so schön.

Hier das einzige Bild das mir gefällt:

[[http://www.tattoo-piercing.net/Brustwarzenpiercing.jpg]]

Hab gemerkt dass es viel wichtiger ist dass mir die Brustwarzen und die Brüste gefallen, das Piercing kommt erst an dritter oder vierter Stelle.

B_i*rk

Geschmackvolles Brust- Piercing mag ich gerne sehen. Zeigt es doch ein Körperbewusstsein der Trägerin und eine (für mich erregende) Zeigefreude.

M2GrY

ch finde den weiblichen Körper "ohne alles", also ohne Metallringe, Steinchen, Tätowierungen etc, am aufregensten...

auch ohne rasur? :-)

KVlei%nerM6annKlpeixner

hässlich.

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Cihitckenhu8nterx1

@ alle...

..wer gern ein BW oder Intim-Piercing will, sollte erst einmal ein "clip-on" versuchen. Wenn es ihr/ihm dann gefaellt, dann kann mann/frau sich ja "durchloechern" lassen! ;-D

LG :p>

mUarkx06

Piercing - nein danke!

Also jeder mag ja tun, was er will. Ich jedenfalls finde jedes Piercing abturnend und blöd. Als ich meine Frau mal kennenlernte, hatte sie einen Nasenstecker aus reinem Silber. Nase war immer wund und das Ding störte. An der Brust oder an der Mumu oder im Bauchnabel finde ich das alles blöd. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH