» »

Stehen die Männer auf Brustwarzen- Piercings bei Frauen?

s7m-$lady


babyschlumpf

Ja, ist ziemlich vergleichbar :)^ - und das sogar bei mir, die ich Piercings mit Durchmesser 2,2mm drin hab statt der üblichen 1,3 oder höchstens 1,6mm. Die hätten aber wirklich dämlich ausgesehen. Ich finde halt, dass die Grösse des Piercings zur Grösse der Brust passen sollte....

CQalrvin8x1m


@ sm-lady

Was hast du denn für Piercings?

Und jetzt hast mich neugierig gemacht ;-) Wie ist denn deine Körbchen-Größe?

bBabysechleumpxf


@sm-lady

Danke. Lieb von dir.

Das heißt also tatsächlich, dass man das BW-Piercing rausnehmen kann und dann sind keine (all zu großen) Löcher zu sehen?! - Gut. Denn ich möchte mir zwar gern eines stechen lassen, möchte es aber auch ohne große "Rückstände" irgendwann mal rausnehmen können, wenn es z.B. nicht mehr gefällt oder sonst irgendetwas sein sollte.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen, wie das mit den Stichkanälen ist, wenn man das Piercing rausnimmt, oder stimmt ihr sm-lady alle zu?

Nochmal danke *:)

sKm-la7dxy


babyschlumpf

Gern geschehen :)*

sdm-l:axdy


Calvin81m

90DD und Ringe aus Chirurgenstahl

CyaFlvin8-1m


@ sm-lady

Ja bei der Oberweite sind größere Piercings besser :)^

m@ondestaAub21


^^

aber hallo, find Körperschmuck sowieso total ästhetisch,

und wenn man den Mut hat seinen Körper damit zu zieren wieso nicht?

GIbt nichts unwiederstehlicheres als ein heißer weiblicher Körper mit kaltem Stahl kombiniert... ;-)

S1trauxch


>>und wem's nicht gefällt, der muss eben weggucken!!! <<

lol ich bezweifle das es ein Problem darstellt es sei denn ich gehe in den FKK und wenn es eine Freundin ist dann würde ich bezweifeln das wegkucken eine perfekte lösung ist oder? ;-)

GNo1o(dthi.nkixng


** :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Doppel :(v das kann ich absolut nicht ab...

bSabys(chluxmpf


Eigentlich schade, dass scheinbar soviele Männer nicht auf BW-Pericings stehen. Ich find, es schaut einfach lecker aus, wenn die Brustwarzen "dauersteif" sind... Mmhhmmmm.... :p>

Lkord C4aramxac


Tja, muß man sich halt in Subkulturen umsehen, da gibt's mehr Leute, die auf Piercings stehen. Die haben dann oft auch welche im Gesicht...

b'aebyscdhluxmpf


@ Lord ...

Piercings im Gesicht sind nicht mein Fall :(v

Ich bin halt der Meinung, dass z.B. ein BW-Piercing schon toll aussieht und auch nen tollen Effekt hat (obwohl es verborgen bleibt für die Mehrheit der Menschen, die einem da so begegnen), aber Piercings im Gesicht vermitteln gleich so nen vorgefassten Eindruck/Meinung. Nee, is nicht mein Ding....

Lfo}rd CDarYamxac


Also ich mag bestimmte Arten von Piercings im Gesicht... Ohren sowieso, aber da kann man streiten, ob die zum Gesicht gehören oder nicht. Ringe oder Stecker im Nasenflügel sind nett, wobei ich eher zu Ringen tendiere, und mittig gestochene Labrets (Unterlippe) auch. Seitlich kann in Ausnahmefällen auch gut ausehen, aber nur beidseitig - Asymmetrie stört mich an den Lippen. Fühlt sich auf jeden Fall interessant an beim Küssen.

Sutraulcxh


Also ich finde Piercings generell Ekelhaft und im Brust oder Inimbereich nein Danke! :(v

FVl]ip_Flxop


nun, bei so vielen negativen Meinungen kann man ja aufhöre uns vorzuwerfen, wir würden das machen, um den Männern zu gefallen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH