» »

Schwanz in Muschi

S tacThelVd\raht hat die Diskussion gestartet


Was fühlt ihr (Männer + Frauen) wenn sich der Schwanz zum ersten Mal langsam in die Muschi schiebt?

Antworten
nkeugVi4e{rwezibchexn


Hast ihn noch nie drinn gehabt oder keine Partnerin fragen können?

GXOTDHgirxl86


absolutes

bauchkrippeln. hammergeiles gefühl, das am besten nie mehr enden soll.

LG euer

Sutache&ldrxaht


Ändert es sich im laufe der Aktion?

M!rl Hu2nzikxer


so ne blöde frage wirklich ;-D

LladyJdeaxth


da geilt sich jemand auf ... ^^

M8r Huenzixker


sowas beklppptes ;-D

Lgadjydea3txh


assipost !;-D

M^r \HunzPi/ker


echt solche typen gibt es immer wieder ;-D muschi

DKer C%hris


Oh oooooh

und schon wieder eine Tastatur verklebt ;-D

LG

l}ov}ean;gexl


is n hammergeiles gefühl,fast unbeschreiblich,wirds mir ganz warm,n wohlgefühl stellt sich ein,es beginnt sich gut anzufühlen,voll verbunden mit meinem partner...

G>arlaxnt


hiho...

ich find es jedes mal aufs nee richtig gut in ne richtig feuchte mumu einzudringen...

is einfach angenem anschmigsam, warm...

unbeschreiblich gut !!!

is aber irgendwie immer nur beim ersten einführen so, auch wenn man ihn dann mal rauszieht und wieder einführt is ned soooooo schön, wie das erste mal...

lg

cMrxizz


Was fühlt ihr (Männer + Frauen) wenn sich der Schwanz zum ersten Mal langsam in die Muschi schiebt?

im Zusammenhang mit dem nick drunter

Stacheldraht

liest sich das äusserst schmerzhaft ;-D (gibt´s hier kein aua-smilie?)

MTi?dnQattxsol


liest sich das äusserst schmerzhaft (gibt´s hier kein aua-smilie?)

Der hier vielleicht? :-o

Angesichts deines Alters, lieber Stacheldraht, finde ich dein Posting doch relativ seltsam.

BZär6x1


Ich bin sogar noch ein Jahr jünger als du und habe diese Erfahrung schon gemacht! Ja,ja! Ich kann dir nur empfehlen es einmal auszuprobieren! Es ist S U P E R ! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH