» »

Schwanz in Muschi

Swta.cheldOrahxt hat die Diskussion gestartet

Was fühlt ihr (Männer + Frauen) wenn sich der Schwanz zum ersten Mal langsam in die Muschi schiebt?

Antworten
ngeuegierwetipbcxhen

Hast ihn noch nie drinn gehabt oder keine Partnerin fragen können?

GwOTHg,i[rlx86

absolutes

bauchkrippeln. hammergeiles gefühl, das am besten nie mehr enden soll.

LG euer

S[tkache0ldraxht

Ändert es sich im laufe der Aktion?

MMr Hyun!zikxer

so ne blöde frage wirklich ;-D

Lwadydedatxh

da geilt sich jemand auf ... ^^

MKr Hu0nzxiker

sowas beklppptes ;-D

L4adydLea3txh

assipost !;-D

Mqr Hun6zixker

echt solche typen gibt es immer wieder ;-D muschi

DBer Cmhrixs

Oh oooooh

und schon wieder eine Tastatur verklebt ;-D

LG

lsovveanTgexl

is n hammergeiles gefühl,fast unbeschreiblich,wirds mir ganz warm,n wohlgefühl stellt sich ein,es beginnt sich gut anzufühlen,voll verbunden mit meinem partner...

GMarla"nxt

hiho...

ich find es jedes mal aufs nee richtig gut in ne richtig feuchte mumu einzudringen...

is einfach angenem anschmigsam, warm...

unbeschreiblich gut !!!

is aber irgendwie immer nur beim ersten einführen so, auch wenn man ihn dann mal rauszieht und wieder einführt is ned soooooo schön, wie das erste mal...

lg

c1riz}z

Was fühlt ihr (Männer + Frauen) wenn sich der Schwanz zum ersten Mal langsam in die Muschi schiebt?

im Zusammenhang mit dem nick drunter

Stacheldraht

liest sich das äusserst schmerzhaft ;-D (gibt´s hier kein aua-smilie?)

M)idna|ttsol

liest sich das äusserst schmerzhaft (gibt´s hier kein aua-smilie?)

Der hier vielleicht? :-o

Angesichts deines Alters, lieber Stacheldraht, finde ich dein Posting doch relativ seltsam.

BOär*61

Ich bin sogar noch ein Jahr jünger als du und habe diese Erfahrung schon gemacht! Ja,ja! Ich kann dir nur empfehlen es einmal auszuprobieren! Es ist S U P E R ! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH