» »

Schwanz in Muschi

SUta5che1ldraxht

wie oft hast du es bereits gemacht?

Bpärq6x1

@ Stacheldraht

wie oft hast du es bereits gemacht?

Du kannst Fragen stellen! (Kopfschüttel- Smilie) ;-D

Hattest du noch nie Geschlechtsverkehr?

Was meinst du eigentlich genau?

1.Wie oft ich schon GV hatte?

2.Oder meinst du eine Entjungferung?

3.Oder willst du uns/mich "verarschen"? ;-D ;-D

S1tacwhelpdUrIaxht

Einfach, wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat. Weisst Du noch wie aufregend es war, als Du das erste Mal Autogefahren bist. Heute ist es ja nicht mehr so aufregend ;-D

MxGrY

das ist sehr geil, den schwanz in die muschi flutschen zu lassen. deswegen ist für mich gar nich so schlimm wenn er mal rausrutscht, das wiedereinflutschen ist SEHR umso geiler :-D

Kcu2l%lezn

Ich denk dann immer: Jetzt könnste gut 'n Bier aufmachen :)^

b*ruUnobYan$anxi

...es sieht vor allen dingen geil aus!

KUull]en

@bruno

...kommt auf die Dose an. Auf weiße Bierdosen stehe ich (rein optisch) nicht so

btrunoxbananxi

...na meine dose wird immer weiss gemacht ???

e dZuaKrdo15

Schwanz in Muschi

Es ist irgedwie leicht warm und dann schön glitchigeinfach geil! ! !

Das kann man auch nicht damit vergleichen, wenn man Hand anlegt oder igedwwas! Da at der liebe Gott schon was geilesgemacht ! ;-D

Gruß

m!a^rkJ0x6

das ist sehr geil, den schwanz in die muschi flutschen zu lassen. deswegen ist für mich gar nich so schlimm wenn er mal rausrutscht, das wiedereinflutschen ist SEHR umso geiler

MGrY

Wobei es natürlich am schönsten ist, wenn die kleine Mumu nicht zu groß ist. Dann kann mann dort so richtig schön reinwachsen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH