» »

Interessiert an älterer Frau: ansprechen?

sLird?ukxe hat die Diskussion gestartet

Ich bin schon einige Zeit in eine ältere Frau (Mitte 50) verliebt. Sie ist in meinen Augen sehr attraktiv. Ich möchte sie jetzt nicht heiraten oder so, aber ich würde es so gerne mal mit ihr treiben. Eine rein körperliche Beziehung.

Ich weiß nicht, ob ich sie mal darauf ansprechen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht abgeneigt wäre. Was meint ihr dazu, soll ich sie fragen?

Oder hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht?

Antworten
m:istexrdepp

Hey alte ma ficken? so wird das wohl nicht gehen, gerade bei so älteren Semestern musst du etwas den Kavalier raushängen lassen, Komplimente machen, Sprüche klopfen o.Ä. sonst wird das wohl nie was.

S1pli{ff

Du kannst auch noch 20 Jahre überlegen, dann ist Sie 70 und kann sich nicht mehr wehren !

A}do=nis]82

Kannst Sie ja mal auf nen Bingoabend einladen

fXlink}er Ste1iRnbock

Wie würdest Du es denn bei eienr jüngeren Frau angehen? Das physische, ich meine damit das tatsächliche Alter spielt hierbei eigentlich keine Rolle. Viel wichtiger ist, wie die Frau in ihrem Verhalten, in ihren Ansichten, in dem wie sie sich gibt usw. ist, sprich: wie ihre Lebenseinstellung ist. Da gibt es 20- oder 30-jährige, die schon zum alten Eisen gehören, und 50-jährige, die ich als absolut jung einstufen würde.

Solang ich sie nicht kenne, und Dich auch nicht, kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

M:annInxDW

hallo sirduke

meiner meinung nach sprech sie an, aber fall nicht mit der tür ins haus - verstehst du? lass sie aber ruhig wissen, dass du sie sexuell anziehend findest.

lass dich dann vielleicht erobern, sie freut sich bestimmt, noch "was junges" kriegen zu können und von den jungen noch begehrt zu werden.

mir geht es übringes genauso: reife frauen haben einen unheimlich großen sexuellen reiz auf mich.

gSaby,40

sprich sie einfach an

und versuche es , irgendwann ist die gelegenheit verpaßt und du wirst nie wissen wie es gewesen wäre, wenn was gewesen wäre.

uhh irgendwie schwierig der satz :-)

E&rr+raUddicaxtor

Versuchen wie bei jeder Anderen auch...

PXriobnxs

Wie schon gesagt wurde ...

... solltest Du nicht mit der Tür ins Haus fallen - sei charmant, halte die Tür auf,

trage mal den Einkauf heim, komme mit der Dame ins Gespräch - verabrede Dich mit ihr zum Kaffee und einem Spaziergang ... Sei zurückhalten und interessant.

Aber wie gesagt "Ey fick´n!?" Wird nur einen Ohrfeige zur Antwort haben!

*:)

WxiKlcox836

@ sirduke

Wie alt bist du denn?

sfird{ukxe

17

MlanrnInDxW

mit 17 ist das natürlich nicht so einfach, kann aber glaube ich mächtig heiß werden, wenn du sie einfach "ganz normal" ansprichst, als würdest jemanden kennenlernen wollen...

Pfr[ionxs

Geht dann halt nur über ...

... die nette, charmante "Tour".

M~a/nnIxnDW

na ja.... also ich kenne auch eine bei der es anders gehen würde....

P5ri#onxs

@ MannInDW

Na ja, man muß da aber wohl eher vom Groh als von bestimmten

Personen ausgehen, die gleich mit jedem ins Bett springen wollen,

oder?

Ich weiß ja nicht, welche Erwartungen der TE hat - ob er nur mal

mit einer älteren Frau schlafen will, oder ob er sich eine längere

Sache (evtl. sogar eine Beziehung) erhofft/verspricht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH