» »

Zweimal-Abspritzer?

cOuteVguxy hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

mal ne vielleicht etwas merkwürdige Frage: ich hatte gestern Abend einen Dreier mit nem Kumpel von mir und ner Frau. Erst habe ich sie von hinten genommen und sie hat ihn geblasen, dabei kam er recht deutlich hörbar in ihren Mund. Ich bin mir sicher, dass er abgespritzt hat, weil sie es dann auch ausgespuckt hat. Danach habe ich sie auf den Rücken gedreht und bin wieder in sie eingedrungen. Zu meiner Überraschung schob mein Kumpel mich dann etwas zur Seite und wichste seinen Schwanz ein paar Sekunden - und spritzte dann eine zweite, recht große Ladung auf die Brüste der Frau. Von Männern die so schnell zweimal kommen können, habe ich noch nie gehört - selbst zu meinen 'spritzigsten' Zeiten (so mit 18, 19) dauerte es doch mindestens 5 Minuten, bis ich ernuete kommen konnte. Auch wenn mein Schwanz oft nach dem Abspritzen hart bleibt. Das Mädel war auch ganz baff! Mein Kumpel meinte, das sei beim oft so - er habe so schnell garnicht nochmal kommen wollen.

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Seid ihr selber solche Doppelspritzer?

Antworten
Dzichterc und Dxenker


und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute....

ctute|guy


Dichter und Denker, Dein Neid macht Dich zu einem ganz tollen Ekel. Solche dummen Kommentare kannst Du Dir wirklich sparen.

Diiccht7er uend De"nkexr


sag mal, wenn es Dir um das Thema 2x abspritzen geht...warum schmückst Du die Geschichte dann extrem Bildhaft und "erregend" aus?

D & D

cSuteg0uxy


warum sollte ich dir irgendeine Frage beantworten?

Aber gut, ich will ja nicht jedem gleich unterstellen, ein Widerling zu sein. Also im zweifel für den Angeklagten..... Ich haeb es so erzählt, wie es passiert ist. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass eine besonders erregende Situation (die wir nunmal hatten) zu einer erhöhten Sprtizleistung führen kann.

Wenn Du es bevorzugst, kann ich das ganze auch klinischer Formulieren...... :-/

T.equilha Syunrixse


Ich habs auch schon erlebt, dass er zweimal kurz nacheinander abgespritzt hat - vllt. 20s dazwischen - k.A. wie er das geschafft hat... ;-D

cDute!gu\y


ach ja, es scheint DIr ja trotz meiner Mühen entgangen zu sein, wroum es mir geht: nicht um Zweimal-Spritzen - das kann ich auch, und tue es fast täglich. Es geht mir um den extrem kurzen Zeitraum dazwischen, und darum, dass so viel Sperma kam!

S1atyvros


cuteguy

wenn 20 Sekunden nicht extrem kurz sind, was dann ???

csutoeguy


ich meinte nochmals D&D, nicht Tequila Sunrise :-)

Tgequi_la Snunrisxe


achso. :)*

Aber ich denk mal sowas kommt wirklich nur unter "besonderen" Umständen und alle Jubeljahre mal vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH