» »

Gruppensex: Schonmal ausprobiert?

p4assio<nfrui?t88 hat die Diskussion gestartet

Hey ho!

ich habe die letzten Wochen mit Freunden verbracht und am letzten Abend ging es etwas ausgelassener zu: Wir spielten ein Spiel, bei dem es um sehr viel Körperkontakt ging, ich habe auch ein Mädchen geküsst ... seitdem denke ich öfter mal an Sex mit mehr als nur einer Person! Hat jemand von euch damit Erfahrung = lohnt es sich?

;) LG

Antworten
S%teTfan $Ffxm

Eigentlich

schreibe ich hier ja immer themenbezogen... aber.. sorry... zu der Frage "lohnt es sich" fällt mir einfach nichts ein...

puassioTnfruxit88

?

Warum nicht?

Ich meine: Sollte man es ausprobiert haben?

SjtefaWn F}fxm

Die Frage

kann Dir niemand beantworten, da jedem etwas anderes Spass macht...

Der ein liebt Blümchensex, der ander sm, der andere partnertausch, der andere gruppensex, der andere ns, der andere kv, der andere spermaspiele, der andere ist zeigegeil, der andere fisting, der andere anal, der andere outdoor, der andere zuschauer, der andere schläge, der andere erziehung, der andere klammer, der andere stiefel, der andere lack, der andere latex, der ander leder, der andere bi-sex, der andere fesselung, der andere polecken, der andere sb, der andere füsse, der andere..........

sollte man all die dinge ausprobiert haben? kannst du mir diese frage beantworten? jeder muss wissen was er mag und testen will!!!

pLassiNonfr#uitx88

Okay, sorry, war vielleicht etwas naiv von mir.

Was ist den kv?

M a5giceAngexl

Du ich glaube du machst erstmal mit dem Küssen weiter, und dann erst mal richtigen Sex mit einer Person, wenn du da dann alles so richtig drauf hast, dann kannste vielleicht mal ne zweite Person dazunehmen aber nur wenn du richtig gelernt hast, sonst lohnt sich das nicht.

ach so kv heißt glaub ich "komische Viecher" na solche ollen Würstchen eben.... ;-)

pnassionufruiyt8x8

Jaja, schon okay, ich mein es war nur ne Frage, du brauchst ja nicht gleich beleidigend werden ...

M'agiBcAnxgel

ich wollte dir die Frage nur so durch die @:) beantworten, nichts mit beleidigen, mein lieber passion88.

LG

Angel

MKag ic5Angexl

sorry tippfehler passionfruit88

M%aYcMxan

kann schon mal nett sein...

ich bin seit Jahren mit einem Pärchen befreundet, die sind seit ihrer Jugend schon zusammen und haben einen inzwischen volljährigen Sohn, die haben mich auch mal in einen Swingerclub mitgenommen, dort gabs dann einen schönen Dreier, auch bei ihnen zu Hause gabs mal einen netten Abend, erst erotische Massage für uns 2 Männer und dann ein schönes "Nachspiel" .. war schon hammergeil..

Muß aber dazu sagen, daß ich da immer gerade Single war, sodaß ich keine innerlichen Konflikte hatte wegen Fremdgehen oder so..

Ob das bei mir mit völlig wildfremden Menschen geht, weiß ich allerdings nicht!

*:) lg der MacMan

pzassiosnfyruit8x8

??? MagicAngel

Hmm, na ja, ich finde das schon beleidigend, da du so tust, als würdest du mich kennen und

1. sagst, dass ich keinerlei sexuelle Erfahrungen habe

2. mich als dumm darstellst, weil ich es wage so eine Frage zu stellen

Also, sowas finde ich einfach nur daneben, nur weil du evtl ein paar Jahre älter bist als ich musst du dich nicht über mich stellen.

Danke

M'agicsAngxel

Nun bleiben Sie mal bitte entspannt, zum GLück kennen wir uns ja nicht, und bei manchen Fragen muss man halt auch mit manchen Antworten hier im Forum rechnen, und beleidigend ist das ja wohl auf keinen Fall! Gibt eben auch Leute ohne Humor die sollten doch dann nächstes Mal lieber ins Wörterbuch gucken!

p<erfMDNA

mmmh.... macht mal keinen Stress hier!

Hatte auch schon das Vergnügen mich an zwei Männern gütlich zu tun und ich war begeistert! Probiers halt einfach aus, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Ich denke es macht nur richtig Spaß, wenn man sich auch so mit den Leuten super versteht und auch noch ne andere Basis zusammen hat außer Sex.

cya :-x

pxassioxnfruit88

Das hat nichts mit Humor zu tun ...

Aber lassen wir das, das gehört hier nun wirklich nicht hin.

Danke für die ernstgemeinten Antworten.

JIosgef ZxH

Ich habe nach langer Zeit ein Paar wieder einmal getroffen.

Wir hatte einen schönen Abend.

Nachher haben wir uns im Zimmer des Paares getroffen.

Es war eine wunderschöne Nacht, ich kann das nur weiter empfehlen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH