» »

Gruppensex: Schonmal ausprobiert?

r e}dlinxe21


Es gibt entsprechende Erotikspiele für solche Dinge. Meiner Meinung nach ist das eine gute Einleitung zum Gruppensex. Man sitzt gemütlich beisammen trinkt vielleicht auch mal ein Glässchen und spielt ein schönes aufreibendes (geilmachendes) Spiel...

Ist interessant und ne Erfahrung die man mal gemacht haben sollte.

S\anHnibxoi


@ redline:

schon mal ein Spiel gespielt? welches empfiehlt sich?

Gruß

R>istrwe\tto


Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Ja 8-)

lohnt es sich?

So als Erfahrung, ja :p>

r"edQlinex21


@ Sanniboi

Klar schonmal eins gespielt, aber so spontan weiß ich nicht wie es heißt. Werd mal nachschauen und dann noch nen Eintrag hinterher schieben.

RGockSt rongo


Also die Kombination Mann - Mann - Frau ist nichts für mich, der andere Mann stört mich dabei.

Zwei Frauen und ein Mann dagegen gefällt mir sehr gut, wobei bei meinen einschlägigen Erlebnissen immer eine Form von Eifersucht auf Damenseite dabei war.

viice


Vor ein paar jahren hatte ich mal das glück auf einer Schiffsreise wei Frauen kennenzulernen, die sich eine Kabine und dann auch mich teilten. Das war schon nicht schlecht und wir haben es alle drei die ganze Reise lang sehr genossen. Danach musste ich die Sache dann leider beenden, da die Gefahr bestand, daß meine Freundin etwas bemerken würde.

Suil;ke> Love


ob es sich lohnt oder nicht kommt auf dich an, ob du offen genug dafür bist.

Ich habe schon Gruppensex erlebt und finde das es mein Sexleben berechert hat.

hMabxari


kommt auf die partner an.

wir haben es auch schon probiert, aber meine frau war meistens enttäuscht. es kann richtig geil sein, aber genauso gut stink langweilig. einmal ist meine frau mit den worten "jetzt habe ich aber die schnauze voll", aufgestanden. es sind eben nicht alle männer naturtalente. manche stellen sich ziemlich blöd an, und sind dann auch noch beleidigt, wenn sie gesagt kriegen, daß sie noch viel lernen müssen. meistens sind das die, die sich für die größten halten. immer nach dem motto, wie du bist nicht gekommen, passiert dir das öfters?

msandyrxose


hallo

hallo zusammen, an alle die das schon mal ausprobiert haben

GLÜCKWUNSCH

ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, schade :°(

aber würde es gern mal

bin für tips dankbar

eknjo+yth9elidvxe


hatte ich leider auch noch nie.. bisher nur einmal einen 3er, was schon sehr nett war, aber mit noch mehreren würde es mich auch reizen...

@ mandy:

ob du sowas in luzern findest wag ich zu bezweifeln... :-/

r}amluxsa


schon mal Probiert

Ja haben wir schon mal gemacht, wir waren in Urlaub auf Ibiza,

Haben am Strand ein nettes Pärchen kennen gelernt. Wir haben über alles geredet auch über Sex. Auf einmal kam es raus Gruppensex könnten wir mal machen. Nach langen hin und her war es dann so weit. Wir haben die Frauen getauscht, haben gevögelt was das Zeug hielt. Meine Frau kam einen herlichen Orgassmus.

Auch ich habe mich bemüht und meine Partnerin kam einen Orgassmus.

Wir waren die ganzen weiteren Nachte zusammen es war herrlich, auch mal mit einer anderen Frau zu schlafen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH