» »

Füße, Füße, Füße,

ifch-binx-dein hat die Diskussion gestartet

Vor gar nicht all zu langer Zeit gab es hier mal einen "Faden für Fußliebhaber". Leider wurde dieser aus ungeklärten Gründen gelöscht.

Um den "Faden" wieder aufzunehmen, dachte ich mir, fang ich mal an.

Gedacht ist dieser Thread für alle, die gerne Füße verwöhnen oder gern daran verwöhnt werden. Also Leute, keine falsche Scheu und munter drauflosgeplaudert....!

Viele Grüße...... @:)

Antworten
FIussverwo)ehnER

Na, bei schönen Füssen bin ich doch immer wieder gerne dabei.. x:)

ioch-bidn-dexin

Da wollen wir hoffen, dass du nicht der Einzige bist und die "üblichen Verdächtigen" auch wieder dabei sind!

f.las&h_goHrden

Füsse sind das allerbesste.....

%ÄüÄ%ch liebe es an füssen zu lecken und sie zu ficken!!

Ich denke es geht hier jedem so...

Welche Fussgröße bevorzugt ihr, bzw merkmale der Füsse (breit...)

LG flash

F2ussverSwoSehnxER

Also, mir sind kleine zierliche Füsse eigentlich lieber. So 36/37. Je nach Frau dürfen die Füsse aber auch grösser sein. Kommt auf das Gesamtbild an..

fTlaqsh_gord{en

so geht es bir auch!!!

meine letzten beiden freundinne hatten jeweils 37, dass fand ich voll geil..

fclas"h_gordexn

welche größe hat den -ich-bin-dein- ??? ?? :-p (lol)

FKussvherwoehnxER

37, wenn ich es richtig im Kopf habe...

f*laRsh_goxrden

sehr cool, hast wohl diese frage auch schon gestellt :-D

F\ussv[erwoyehxnER

Und nicht nur das... ;-)

fGlasYh_gMordexn

Ist das deine freundin..

Flussverw,oehnExR

Nee nee...noch zu haben.. ;-)

fAlasYh_Jgxorden

wenn du keine freundin hast, kommst du ja momentan gar nicht in den genuss füsse zu f.....!!

Was sind deine alternativen dazu?

:)^

F2u(ssveyrwoehxnER

Rechte und linke Hand..*lol* Kann man ja auch bei einem ONS. Muss man ja nicht nur in ner Beziehung..

F}uswsverwooehnER

Schade...hat ja noch niemand was neues dazu geschrieben.. Findet Ihr alle Füsse so abstossen, oder was??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH