» »

Füße, Füße, Füße,

f~lasBh_go;rden


ganz einfach... ;-)

ja gestern beim sex mit meiner freundin... :-p

habe natürlich auch ihre geile füsse geleckt und gefi***! :-p :-p

war mal wieder ein geile Gefühl... :)^

iYch-bi"n-de>in


Hat deine Freundin denn dabei auch ein gutes Gefühl, oder macht sie´s nur, weil du drauf stehst?!

fqlash_g7ordxen


an anfabg hat sie es nur mir zu liebe gemacht, aber jetzt gefällte es ihr :-p und ich bin froh darüber so kann ich immer wenn ich sie sehe fantasie nachgehen..

F;uss?verwioehnxER


Hach ja...ein paar schöne Füsse hätte ich jetzt auch gern im Gesicht.. x:)

i<ch-b1in-de@ixn


*gääähhhnnn*

Jungs, warum is hier denn nix mehr los?!

Niemand mehr was zum Thema beizutragen?! :)D

gYiuliaxno


...ja, ist etwas ruhig hier...

Zum Glück kam ich gestern Abend in den Genuss, daß mir meine Frau den Schwanz mit ihren Füssen gewichst und geknetet hat und ich auch immer wieder ihre Füsse geleckt und ihre Zehen gelutscht habe...mmmhh... war geil.

Grüsse,

Giu.

whill #was wissxsen


123456

hi, ich finde so klein füße von fraun sau süüß und erotisch ich find sie einfach nur geil geil geil ! ^^

ABbsolut#-unt*auglixch


steht ihr auch auf den Geruch der Füße oder ist es bei euch eher der Anblick der euch anturnt?

FPusTsvoerwo>ehxnER


steht ihr auch auf den Geruch der Füße oder ist es bei euch eher der Anblick der euch anturnt?

ich würde sagen, von allem ein bisschen. Wenn der Fuss frisch gewaschen nach Seife riecht, ist nicht toll. Aber auch so extreme Käsefüsse sind nicht der Bringer. Aber etwas riechen sollten sie schon. einen schön natürlichen Geruch... |-o

amVen


Hm ich stehe auch total auf die Füße meiner Freundin... Allerdings mag sie es nicht im geringsten an ihren Füßen geleckt zu werden oder irgendwas damit zu machen. Sie meint ihre Zehen wären krumm, und ausserdem kitzelts. Ich darf ihre füße nich mal maßieren weils ihr unangenehm is das ich ihre zehen seh weil die ja wie gesagt krumm wären.... Aber sie hat so wahnsinns füße! Sie ist selbst nur 1,65 groß und hat glaub nur 35/36 schuhgröße und da wir beide seit über 4 Jahren Tanzen richtig hammer aussehende Füße und Beine. Ich sag euch wenn ich beim Tanzen auf ihre Füße kuck mit der Strumpfhose und den Schuhe da verlier ich mich schon immer in ner Fantasie =D

AWbsoluJt-un}tauglxich


ich mag Flip-Flops eigentlich nicht so sehr.

wenn schon offene Schuhe dann hochhackige Schuhe, am besten Bändchen, dann kommt ein Fuß richtig zur Geltung.

Ich mag geschlossene Schuhe sehr gerne, beispielsweise die Puma Speedcat Sneaker seh ich gerne, die regen die Fantasie sehr an bei mir :-)

Mir is der Geruch fast mehr wichtig als der Fuß an sich, Vorrausgesetzt er hängt an der richtigen Frau! Absolute Obervorraussetzung

f3ootxy


@ absolut-untauglich

Ja, die Geschmäcker in Sachen Schuhwerk sind verschieden, bei mir am liebsten Flip-Flops, oder gar keine Schuhe. Leider muss ich beruflich jeden Tag sehen, wie Frauenfüße im Alter aussehen können, weil sie Ihr Leben lang hochhackige Schuhe getragen haben, es ist absolut scheußlich und greußlich, was man da an krummen Zehen, Hammerzehen und am allerschlimmsten den widerlichen Hallux Valgus zu sehen bekommt. Mit einen paar dieser alten Damen habe ich mich mal darüber unterhalten und als antwort bekam ich meistens nur zu hören :" Mein Mann wollte das immer so, ohne solche Schuhe durfte ich gar nicht groß vors Haus gehen." Na, da wundert mich nix mehr ;-) Wer schön sein will, muss eben leiden, die ersten Schönheitschirurgen in den USA spezialisieren sich ja schon auf die Füße, das Körperteil habe die größten Wachstumsraten in der Schönheitschirurgie, tja warum wohl...

Nutzt mir nur alles nix, ich möchte mal wieder junge, gesunde, Füßchen verwöhnen, an einer passenden Frau, find aber keine :(v

F1ussHv{e\rwowehnPER


HAch ja..war das ein WE. Samstag schön gefeiert und zum Abschluss ein paar süsse Füsschen im Gesicht gehabt.. x:)

iHc@h-bimn-deixn


:-o

zum Abschluss ein paar süsse Füsschen im Gesicht gehabt..

:°(

FTussverwZoehnxER


@ich-bin-dein

nicht traurig sein... :°_ Waren zwar leider nicht Deine.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH