» »

Füße, Füße, Füße,

i$ch-JbJin-deixn

ich weiß.... *heul* :(v

FZussvejrwoehHnExR

Och Schnucki.. :°_

iAclh-_bin-dmexin

Da bin ich ja überflüssig..... :°(

FIus!sverwwo#ehnxER

Nöööö, bist überhaupt nicht.. Im Gegenteil. @:)

i{ch-bwin-deeixn

Warum im Gegenteil.... ???

FQusKsverw6oehnE,R

Na, wir brauchen doch zumindest EINE Frau hier, die sich gern die Füsse verwöhnen lässt. Ausserdem kann man mit Dir schön darüber philosophieren.. @:)

i3ch-buin-dxein

|-o

Na dann.....

(Sind Füße philosophisch?!)

F"ussvWerwo'eh3nEzR

Aber natürlich. Füsse küssen, lecken massieren hat eine tief-Philosophische Bedeutung und kann für alles mögliche stehen.. ;-)

i]ch-bi1n-xdein

Zum Beispiel?!

n~ightw.atTchxer

wer Füsse küßt,

kann auch auf Händen tragen - und fühlt sich super gut dabei!

Philosophie: (ohne mich einmischen zu wollen ;-) )

Das Zentrum der Wonne zeigt sich an den Füssen (s.Babies, die sich wohlfühlen z.B.) und wer schöne Füsse achtet, sich um (ebenso die eigenen!) Füsse kümmert, der schätzt den GANZEN Menschen!

MZidnuight5 Ridexr

watcher

welch wahre worte :)^

FguJssve.rwoehnExR

Darfst Dich aber gern einmischen @Nightwatcher.. Neue Philosophen sind immer gern gesehen.. *:)

iPch-:bizn-dxein

Wenn das so ist:

Kann mich mal jemand auf Händen tragen?! ;-D

FwunssvEerwo=ehnER

Aber natürlich..Jederzeit mein Schnuckilein.. @:)

iUch-.binO-dein

:-x

Danke, Schatzi....

Aber heb dir keinen Bruch....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH