» »

Füße, Füße, Füße,

fgau$vex-73


hey, hier gehts ja nochmal richtig ab :)^

fVoZotxy


bin übrigens voll und ganz dafür, dass die beteiligten Frauen mal eine Kostprobe ihre Füße per pic uns beteiligten zukommen lassen :)^ ;-D

nkighqtwaCtchxer


würde mich auch revanchieren,

aber geht das überhaupt mit dem Zuschicken eigener Pics. das Problem hatte ich doch schon, wo ich nicht wußte wie´s funzt...

HwAMTMExR


Yes! Ich liebe kleine, zierliche und gepflegte Frauenfüsse. (36/37).

Und das ganze in süßen (optisch verkürzende) Sneekers oder in Sandaletten wie die von Sonya Kraus - nur keine Platau-sadaletten - die sind wirklich schlimm.

Und rot lackierte Zehen sind nicht immer schön - aber so ein Frenchfinish sieht super aus.

g+iulIiaqnxo


Meine Frau...

...hat mir heute ganz stolz ihren neuen glitzernden Ring am Zeh vorgeführt, und das in schönen Sandaletten - da freu ich mich schon auf später ;-)

Wünsch Euch mal nen schönen Abend und uns allen schönes und warmes Wetter am Wochenende, damit wir uns an vielen schöenen Frauenfüssen erfreuen können.

Giu.

f1auve-x73


Ich unterstütze ausdrücklich den Vorschlag von footy, dass die Mädels hier mal Selbstportraits ihrer Füße vorstellen @:)

Das ist auch gar nicht weiter kompliziert, einfach das Bild bei einem Dienst wie imageshack.us hochladen und gut is. :-D

f-auveJ-7x3


[[http://www.imageshack.us/]]

Arma\rixs


da schau an...

wie habe ich meine kitzligkeit an den Füßen verloren...

genauso. Und es ist ein Erlebnis dort verwöhnt zu werden. Nur sah ziemlich lustig aus, beim Akt, er in Extase mit halbem Fuß im M...

Augen zu und genießen kann ich nur sagen.

nqightw*at[cher


und danach,

immer schön eincremen, -ölen, vor´m schlafengehen, damit sie schön zart bleiben...

Und "Kitzeligkeit" ist dann schön, wenn´s nicht zum "weglaufen" führt, sondern zum Reiz für beide wird.

touch mal Hände miteinander, ist nicht weniger reizend. Sowieso ist anstreicheln bis zum auffressen wollen, scharf, und das "Ganzkörpervögeln" immer noch das beste. Ich fühlte immer was "fehlend", wenn ich nur "sexualorganisch" aktiv war...

Massage, die mich beim "geben" so anmacht, dass ich tropfe, macht mir jede Frage nach, "ich spüre nichts beim Sex, bin ich unnormal" zur Farce.

Die optischen Reize noch gar nicht erwähnt: Irre, wie sich der Mensch(Körper), der da liegt, "verändert" - immer schöner wird...

Ist schon ein bißchen bedauerlich, dass man mit 16 so wenig Zeit hatte, gelle?!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH