» »

Füße, Füße, Füße,

F2ussvetrwoedhnExR

Och..Wir KÖNNEN auch ohne Füsse Spass haben. Mit ist es aber schöner.. ;-D Ist halt eine nette und geile Spielart.. |-o

fglash\_dgordexn

Richtig!!!!

:-p :-p :-p

mEak<eadr*exam

Wie gesagt, ich mag es ja selbst auch sehr, allerdings ist im Verlgleich zu anderen Aktionen beim Sex völlig nebensächlich!

D*er Crhrxis

Es wäre doch

nicht schlecht, dass Bilder gepostet werden oder? Ich meine es gibt sooooo viele Threads wo Bilder von Personen gepostet werden. Warum dann nicht mal von süssen Frauenfüßen? ;-)

Lieben Gruß @:)

FRus|sve"rwoeh{nER

Nebensächlich würd ich jetzt nicht so sagen. Aber natürlich ist Pimmel-versenken schöner und geiler, als nur mit den Füssen zu spielen. Gehört auch nicht unbedingt immer dazu. Aber manche stehen auf dicke Titten und kriegt dabei ne Latte. Und bei uns sind es halt die Füsschen..

iIch-Gbin-dxein

Naja, ne Latte krieg ich nicht, wenn jemand meine Füße massiert..... :-p

D{e?r Cohris

@ ich-bin-dein

Das hätte mich nun auch sehr verwundert ;-)

LG @:)

iCch-bpin-dexin

Ja, mich auch.... *lol*

F1uss-veTrwo!ehnxER

Aber Reaktionen hast trotzdem darauf, nicht wahr Schnucki?? ;-)

ilckh-bwiOn-d e1in

Och, wie kommst da drauf?! ;-)

F/uss~verwIoehnxER

Erfahrungen, Schatz..Erfahrungen.. ;-D

iech-bien--dein

|-o ich sage nix.....

M0idn(iwgh t nRxider

hey Fußi

hättesst ja ruhig mal sagen können, dass es wieder einen fußfaden gibt... *:)

i6ch-bi-n-dxein

Hey Rider!! *:)

Übrigens: es gibt wieder nen Fuß-Faden... ;-)

FTussMverwo}ehxnER

Warst ja nicht da, Rider. :-p Was habt Ihr eigentlich mit dem alten Thread gemacht ??? ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH