» »

Füße, Füße, Füße,

Mii_dniRght xRider


der ist gelöscht worden, da es sich "nur" um den Austausch sexueller Vorlieben handele, die, nicht in ein medizinisches Forum gehörten

FaussvetrwoexhnER


Dann könnte das ganze Sexualitäts-Forum dichtgemacht werden.. %-|

iZch-b.in-deixn


Ach was?!

Und was ist mit den ganzen anderen "Bla-Bla-Fäden" die hier so rumdümpeln?!

Versteh ich net.

M-idni3ght Rfidxer


es stand ja sogar in der plauderecke. und für mich hat Fetisch immer noch mehr in einem mdizinischen Forum zu suchen, das ja mehrere Unterkategorien zur Sexualität, wie z.B. Selbstbefriedigung, hat, als 3/4 der restlichen plaudereckenfäden wie z.B, Kette der bekannten personen. Ich schreibe gerne in der Plauderecke und denke, dass sie wichtig ist für die community. dann sollte man aber auch unsern fußfaden lassen

iach-bi<n-dxein


Jep, das sehe ich genauso wie du!

Ich meine, der Großteil unserer Konversation ist doch wohl Geplauder und kein sexuelles Aufgegeile, oder?!

F>usNsve>rwoexhnER


Eben.. Da sind manche Fäden aber nerviger. Wie der 10000. "Wann habt ihr das erste mal gewichst?" oder "Wie lang ist euer Pimmel?"-Thread. "Und schickt mir doch am besten detaillierte Bilder eurer Möse". Die Teile nerven doch mal mehr, als unser kleiner Fussfreunde-Faden..

M6idniqght RUixder


Die Teile nerven doch mal mehr, als unser kleiner Fussfreunde-Faden..

Vor allem, man braucht es ja nicht zu lesen. und dr faden zeigt ja, dass es etliche Leute gibt, die Füße lieben. Zb. unser Geburtstagskind LA CASA

iich-bvin-dexin


Wo ist der eigentlich, der Casa?

Der ist doch sonst immer dabei...

Aber der ist heut bestimmt mit Geburtstagskuchen-Essen beschäftigt..... ;-D

f(ootxy


also ich bin auch bekennender Fußfetischist, aber leider finde ich selten Frauen, die diese Neigung teilen. Da nützt es mir ja dann auch nichts, wenn ich sie hier im Forum antreffe, ich persönlich hab da leider nichts von. Es ist schön zu wissen, dass es doch solche Frauen gibt, aber es scheint wohl der berühmte 6er im Lotto zu sein.

Gerade jetzt, wo ich neueridings dem Hobby Fotografie fröhne, würde ich gern mal Füßchen ablichten können, aber erstmal die Dame finden, die dazu bereit ist. In diesem Sinne *:)

FEussveHrwoexhnER


@footy

Du musst nur vorsichtig und richtig fragen. SOO viele sind dem gar nicht abgeneigt. Gibt zwar vielleicht nicht grad viele, die darauf geil abfahren. Aber es gibt doch schon einige, die nix dagegen haben, wenn man ihre Füsse massiert und leckt. Man muss es nur richtig rüber bringen. Ne Bekannte von mir war total kitzlig und wollte gar nicht erst, als ich es vorgeschlagen habe. Habe dann nach nem langen Arbeitstag vorsichtig ihre Füsse massiert, die Socken ausgezogen und dann hatte sie auch nix mehr gegen meine Zunge an ihrem Fuss...

fTooLty


dafür bin ich zu schüchtern |-o

mqakeabdreaxm


Hehe, Hobbyfotograf bin ich schon lange und Bilder von Füßen lassen sich in dem Archiv auch finden. Aber ich würde nie Bilder von Personen hier posten, die dem nicht zugestimmt haben!

FCu\ssvIerwoehxnER


ach quatsch.. Sooo schlimm ist das nicht. Musst Du nur geschickt anstellen. Schau auf ihre Schuhe und frag sie, ob nicht ihre Füsse darin weh tun. Und ob Du sie massieren sollst. Dann kommt schon eins zum anderen..

izcsh-binl-dexin


Ich hab auch die ein oder andere Kamera zuhause und da sind sogar Bilder von Frauenfüßen drauf.... ;-)

fSooxty


nene, das is impossible for me ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH