» »

Füße, Füße, Füße,

F5ussvoerwopehnxER


Nur nicht den Mut verlieren @footy. Man muss sich nur trauen, wenn man an sein Ziel will...

f=ootxy


Das Ziel ist für mich unerreichbar, also ad-acta gelegt :°(

FjussvuerwoEehnbExR


Warum das denn?? Nur, weil die eine oder andere das nicht so toll fand wie Du?? Wie heisst es so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel... Auch für die Fussliebhaber..

i#ch-jbiHn-deixn


Ich versteh auch nicht warum das so "wenigen" Frauen gefällt.

Ich meine, hier wird öffentlich über Anal-Plugs und SM-Spielchen diskutiert, und dann findet sich kaum eine Frau, die sich gern die Füße massieren lässt. Ist doch erstmal völlig unverfänglich!

@footy

Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht, oder was macht dich so sicher dass es keine Frau will?!

FAussiverwocehnER


Die meisten Frauen haben wohl Angst von wegen Käsefüssen und so. Kenne viele, die meinen sie haben hässliche Füsse. Dabei gerate ich bei dem Anblick richtig ins Schwärmen.. x:)

fJootxy


ich bin generell sehr schüchtern und wenn man dann noch eine nicht so ganz Normalitätskonforme "Neigung" hat, hat man noch mehr Hemmungen damit anzufangen, wenn ich nichtma so ne Frau ansprechen würde auf der Straße, die mir gefällt.

MuidnightV Ridxer


footy

ich denke, viele Frauen, können es einfach nict verstehen, dass männer so auf ihre füße abfahren. aber einmal angefangen gfällt es doch vielen. wobei ich mich hier nur auf virtuelle Treffen beziehen kann. In der Realität wäre ich auch zu schüchtern. Da lern ich schon so keine Frauen kennen, also erst recht keine, die aufs Fußverwöhnen steht :-D

iSc&h-binD-deixn


Normalitätskonforme "Neigung"

Nun mach mal nen Punkt!

Du bist doch nicht pädophil oder masochistisch veranlagt! Du stehst eben auf Füße! Ist nur halb so "schlimm" wie du glaubst!

F"ussvergwo&ehnExR


aber einmal angefangen gfällt es doch vielen

Eben..genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Die meisten können es erst nicht verstehen. Und hinterher kriegen sie gar nicht genug. NO RISK, NO FUN...

i{ch-%binx-dein


Also, ich kann nur sagen:

Ich find´s toll x:)

Msidnight ~Ridxer


ich bin generell sehr schüchtern

das problem hab ich auch. wahrscheinlich ist das eher dr grund, als dasss es keine Frauen gibt die aufs verwöhnen stehen.

Fußi: hast ne pn

foolotGy


ich finds auch toll, dass eine Frau das toll findet, aber leider hab ich sowas im Real-Life noch nicht getroffen und die Partnerinnen die ich hatte naja, hatten leichte Probleme damit.

FZuWssvSerxwoehnER


Solange es nur "leichte" Probleme sind. Man muss ihr ja nicht jeden Tag an den Füssen hängen. Aber ab und zu wird doch manche mal machen lassen...

i#c/h-bYing-deixn


"Machen lassen" - das hört sich ja an.... %-|

f{la^sh_}goxrden


l

machen lassen :-p ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH