» »

Füße, Füße, Füße,

fAlashQ_goxrden


das stimmt

gar nichts zu aufgeilen :-p!!!

Fous2sver$woehnxER


Oh, wider Erwarten muss ich sagen, dass auf Wacken eine nette Füsslein zu sehen waren.. x:) Aufgrund des guten Wetters hatten einige hübsche Damen nur Flips-Flops oder sowas an..

fRlashW_gorxden


ich finde ja hohe riemchen schuhe am bessten...

:-p

F8ussv8erwoehnxER


Die sind auf einem Metal-Festival aber etwas unpraktisch...obwohl auch Flips-flops nicht grad geeignet sind..*g*

f}l=ash_gBorden


das ist richtig

gri,ulJiano


Hallo zusammen!

Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und als Fussliebhaber wollte ich mich doch auch mal melden.

Ich stehe auf hübsche Füsse, am liebsten in offenen Schuhe (FlipFlops, Sandaletten, Plateaus...). Meine Frau nimmt schon ab und zu mal ihre Füsse zur Hilfe und ich lecke sie auch gerne. Leider hab ich sonst auch noch keine Frau real kennengelernt, die selber auch auf Fussex in allen Varianten steht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Giu!

fcahuve-x73


Late to the Party....

Hi... möchte mich dem faden anschließen! süße Füßchen sind etwas wahnsinnig schönes und vor allem erotisches. x:)

ich persönlich mag kleine zarte Frauen-Füße ohne viel Schnickschmnack und nagelack und so. Die Form ist natürlich auch wichtig, ich bilde mir sogar machnmal ein, die form der füße von außen durch die (geschlöossenen) Schuhe erahnen zu können, durch socken sowieso... Wenn man gar keinen Anhaltspunktz hat, hilft auch ein Blick auf die Händchen der Auserwählten... daran kann man schon meist abschätzen, was einen weiter unten erwartet.

Aber letztlich kommt es auf die frau an, wie sie mit ihren füßen "umgeht", wie sie sich bewegt... Aber das haben viele Frauen schon instinktiv ganz gut drauf :)^

fauve-73

Fkussv_erw^oehnExR


Hey...das freut mich ja.. Es werden ja doch immer mehr. Wäre schön, wenn sich jetzt auch noch mehr Damen melden würden.. *:)

iQch6-bsin-dexin


Guten Morgen zusammen..... *:)

Ich bin´s leider bloß wieder! Schade, dass ich immer noch das einzige Mädel bin.... :-/

FQus;sverw<oehnxER


Ich bin´s leider bloß wieder!

Das würde ich so nicht unterschreiben.. :)* Freuen uns immer, wenn Du hier bist..

iLch-1binM-dexin


Hö, freut mich ja auch...

Aber hier wurde nach neuen Frauen verlangt....

fYlaBsh_<gordexn


Guten Morgen allerseits... ;-D

Schon alle so früh wach...

F(ussMverwRoe)hnExR


Früh?? Ist doch nicht früh. Bin schon ellenlang wach..

i6ch-b9in-!deixn


Früh?! Was ist denn dann spät für dich.. ???

fzlashE_gordxen


...also

ich finde es schon zimmlich früh, so ab 10 wäre es schon angenehmer...oder nicht?

Warum wan fängt bei euch den ein Tag so an? zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH