» »

Rote Schamhaare und kleiner unerregter Penis

s?irdxuke hat die Diskussion gestartet


hallo, ich hab da mal eine Frage: ich habe rote Haare (auch Schamhaare). Mein Penis ist im schlaffen Zustand klein, im erigierten Zustand wird er dann recht groß.

Törnen euch rote (Scham-)haare oder ein im normalzustand kleiner Penis ab?

Antworten
mHadame(-b6utxterfly


man kann doch davon ausgehen, dass, wenn du rote Haare auf dem Kopf hast, auch an gewissen anderen Stellen rote Haare hast, ist ja nicht so abwägig, ne? %-|

Wenn dich die roten Schamhaare so stören, dann rasier dich doch einfach weg ;-)

Mein Penis ist im schlaffen zustand klein, im errigierten zustand wird er dann recht groß.

ist doch nichts außergwöhnliches! andersrum wäre es doch doof ;-)

m.alteszeTr8x9


Ich bin bi und muss dir ehrlich sagen: Ich finde rote Schamhaare einfach nur geil!!! Ein Kumpel aus meinem Team hat auch welche, ich hab schwarze, und ich find, das sieht einfach lecker aus!! Aber es sollte kein absoluter Wildwuchs herrschen, also gepflegt, evtl. gestutzt. Rote Schamhaare find ich geil! Auch wenn du mit deiner Frage wahrscheinlich nicht auf männliche Zuschriften angespielt hast, musste ich meinen Senf dazugeben!!!

LG malteser *:)

obinkeoixnk


ein arbeitskollege von mir hat auch rote haare und sieht sehr gut aus.. seine freundin ist auch verdammt hübsch.. also an den haaren sollte es net scheitern -.-

lzumpiex18w


nee also an den roten haaren solls wirklich nicht liegen,mein bruder ist auch rothaarig und der schleppt jedes wochenende eine neue an (was ich zwar nicht so toll find,aber nunja..) ;-D

SDaLtyLros


auch wenn ich ein Mann bin: Ich suche mir die Frauen nicht einfach nach der Schamhaarfarbe aus, da gehen andere Kriterien vor. Finde aber rote Schamhaare bei Frauen auch sehr hübsch...

mmaltjeser:89


@ Satyros und alle

Ich wollte keinesfalls den Eindruck erwecken, dass rote Schamhaare der einzig wichtige Kritikpunkt für mich ist, jemanden zu beurteilen!! Ich finds nur besonders sexy!

lg malteser *:)

S!aatyro;s


malteser

sorry, das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Fadeneröffner, der das tatsächlich als einziges Kriterium genannt hat - abgesehen von der Tatsache, daß sein Schniedel erigiert größer ist als sonst, aber das kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

Wahscheinlich wird das hier eh bald gelöscht, als unzulässige Kontaktanzeige (zu Recht...)

m)ister<depp


Rasier sie ab, sonst meinen die Mädels es wäre schon alles verrostet ;-D

Bvendwer TheV Oxffender


Gegenfrage: Ich kenne eine Frau, die hat schwarze Haare und dicke Titten. Würdest du mit der schlafen wollen?

lGovveo>rEhatWeme


weitere frage:

kenne jemanden mit grünen augen und einem knackarsch; würdet ihr mit ihm schlafen wollen?

@irduke

was versprichst du dir von diesem thread?

lZe"vel6x5


@all

Ich kann die Frage wegen der roten Schamhaare nachvollziehen! Da ich selber rothaarig bin und deswegen auch rote Schamhaare hatte (jetzt rasiert) weiß ich, daß man da irgendwie hemmungen hat das zu zeigen. Meist sind es wohl unangenehme Erfahrungen die man während der Pubertät (beginnender Schamhaarbewuchs!) gemacht hat. Zum Beispiel beim Duschen nach dem Sporttraining oder ähnlichem. Da fallen oft Bemerkungen, die man als Betroffener nicht gerne hören will. >:(

Wie schon gesagt, ich habe sie dann mal irgendwann rasiert. Das wird eher akzeptiert, da man da meist nicht der einzige ist. ;-)

Die Sache mit dem kurzen, unerregierten Penis ist ja so ähnlich. Aber da ist es für Frauen wohl wichtiger, daß er im Falle des Falles auch funktioniert.

Einem schlaffen Penis sieht man es ja auch nicht an, wie groß er wird, wenn er erregiert ist und von daher ist das wohl unwichtig.

D>err-Ruexssler


ihhhhh....

sofort abrasieren oder kauf dir eine schwarze haartönung.........

ne mal im ernst, was soll an roten haaren schlimm sein ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH